kann hier eines schon krabbeln?
Wir hatten heute eine Familie hier zur Hausbesichtigung. Die hatten ein Kind in Sam`s Alter, das konnte mit 2,5 Jahren perfekte Sätze sprechen und Fahrrad ohne Stützen fahren!
Dann hatten die noch ein Baby in Nico´s Alter. Das ist mit 5 Monaten frei gesessen und konnte krabbeln. Ich war platt!
Und.... die Frau ist schon wieder im 4. Monat schwanger! Da kommt ein Baby, bevor das letzte ein Jahr alt ist.
So, das wollte ich nur mal erzählen.
LG MOna mit Sam der gerade die nötigsten Worte spricht und Nico der sich windet wie ein Fisch an Land, wenn er sich ausversehen auf den Bauch gedreht hat
nee hier ist alles "normal" ;-))) lg!!
Wir hatten heute eine Familie hier zur Hausbesichtigung. Die hatten ein Kind in Sam`s Alter, das konnte mit 2,5 Jahren perfekte Sätze sprechen und Fahrrad ohne Stützen fahren!
Dann hatten die noch ein Baby in Nico´s Alter. Das ist mit 5 Monaten frei gesessen und konnte krabbeln. Ich war platt!
Und.... die Frau ist schon wieder im 4. Monat schwanger! Da kommt ein Baby, bevor das letzte ein Jahr alt ist.
So, das wollte ich nur mal erzählen.
LG MOna mit Sam der gerade die nötigsten Worte spricht und Nico der sich windet wie ein Fisch an Land, wenn er sich ausversehen auf den Bauch gedreht hat
Naja beides fast...*gg bei 5 Mon. 16 Tagen
also Finn hat seine eigene Art zu krabbeln, eher noch robben, oder wie will man es nennen..
naja und sitzen kann er seit gestern frei..
klar fällt er schon mal zur Seite wenns Spielzeug da liegt oder wirft sich nach hinten aber er sitzt..
häng mal 2 Links an da könnt ihr sehen wie es hier zur Zeit aussieht..
http://i91.photobucket.com/albums/k295/Ceiyra/Foto069.jpg
http://s91.photobucket.com/albums/k295/Ceiyra/?action=view¤t=Finnergo019.flv
...Lg Manu mit Joline 04.09.2002 und Finn 07.03.2006
Re: Naja beides fast...*gg bei 5 Mon. 16 Tagen
Wow, ich bin begeistert wie Finn sitzt. Und das Krabbeln bzw. Robben sieht auch super aus. Schon alleine wie er in den Vierfüßlerstand kommt....bin gespannt wann Fiona mit den Tricks anfängt, im Moment dreht sie sich nur auf den Bauch und ab und zu wieder zurück, dann aber nur zufällig und nicht so wirklich kontrolliert.
LG, Anja mit Fiona 17.03.06
oh, wie süss! Sieht toll aus der kleine Krabbler!
Wow, ich bin begeistert wie Finn sitzt. Und das Krabbeln bzw. Robben sieht auch super aus. Schon alleine wie er in den Vierfüßlerstand kommt....bin gespannt wann Fiona mit den Tricks anfängt, im Moment dreht sie sich nur auf den Bauch und ab und zu wieder zurück, dann aber nur zufällig und nicht so wirklich kontrolliert.
LG, Anja mit Fiona 17.03.06
Re: kann hier eines schon krabbeln?
Mir sind trotzdem meine die liebsten, die schauen sich die Welt eben erst mal in Ruhe an, bevor sie lospreschen!
Aber: meine Hannah hat`s eilig! Die hat ihren Frühstart -zumindest motorisch- schon vergessen und führt bisher die Rangliste der Entwicklungsmeilensteine an, versucht schon auf die Knie zu kommen und wippt dann hin und her, zu süß! (ist ja aber auch schon 7 1/2 Monate, Mensch, so langsam wird´s aber auch Zeit ;-)))
Zieht ihr um?
LG, Andrea
Wir lassen noch alles reparieren und verkaufen. Nicht mit versteckten Mängel wie der Vorbesitzer, dazu sind wir leider zu ehrlich.
Die Familie hat vorläufig mal zum Hauskauf zugesagt, sie müssen ihre Wohnung noch verkaufen. Aber ich habs auch nicht eilig. Meine Große hat noch ihr letztes Schuljahr und nächstes Frühjahr kommen erst die Handwerker.
Lg Mona
In 5 Monaten bestimmt ;-))
Bauchlage zu drehen. Aber das wars auch schon ;-)
LG Jessi mit Josi und Lina
Nicht ganz
Schöne Grüße, Meike
Re: Nicht ganz
Nö, Lisa dreht sich auf den Bauch und wieder zurück und ab und zu, versucht sie in der Bauchlage vorwärts zu kommen. Sitzen tut sie auch nicht, außer meiner 2. geborenen, haben alle erst mit 8 Monaten richtig auf dem Po halt gehabt :o)! Lea war die einzige die mit 6 Monaten los gekrabbelt is und mit 7,5 Monaten saß.
Aber am schnellsten war mein Mann und seine Geschwister. Die haben alle mit 1 Woche durchgeschlafen, konnten mit 5 Monaten sitzen, anschließend gleich krabbeln, mit 9 Monaten sind alle gelaufen und mit 12 Monaten waren sie alle trocken *lol* !
LG Steffi
*rofl*
*llllllllllllooooooooooolllll* Das kommt mir so was von bekannt vor, hätte schwören können, dass die Familie Deines Mannes mit der Familie meines Mannes verwandt ist. Total die Wunderkinder ;-)
Ich muss noch anfügen, dass alle Familienmitglieder dieser Familie bereits mit 2 Monaten Vollmilch getrunken haben, Käse gegessen und auch sonst vom normalen Essenstisch gespeist haben und mit 4 Monaten aus dem Laufgitter geklettert sind, als, ob sie nie was anderes gemacht hätten....
*ohneworte* ;-)
LG
andie mit nicht gedopetem Louis
achja und geweint haben sie eigentlich auch nie*g*
*llllllllllllooooooooooolllll* Das kommt mir so was von bekannt vor, hätte schwören können, dass die Familie Deines Mannes mit der Familie meines Mannes verwandt ist. Total die Wunderkinder ;-)
Ich muss noch anfügen, dass alle Familienmitglieder dieser Familie bereits mit 2 Monaten Vollmilch getrunken haben, Käse gegessen und auch sonst vom normalen Essenstisch gespeist haben und mit 4 Monaten aus dem Laufgitter geklettert sind, als, ob sie nie was anderes gemacht hätten....
*ohneworte* ;-)
LG
andie mit nicht gedopetem Louis
@Meike K
und dann wird sie sich bestimmt auch hinsetzen...
Oder warum sollte sie das nicht können? Was genau meinst du mit hypoton?
Lg
Andrea mit Sebi (8,5 J.), Moritz (2,5 J.) und Julian 6,5 Monate alt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen