kann heute abend ein paar daumen gebrauchen ...
außerdem hoffe ich doch, dass sich mein zwackl heute mal zwischen die beinchen schauen läßt. hibbelhibbel ...
ich habe mich die letzte zeit nur selten gemeldet ... aber das liegt einfach an mangelnder zeit ... ich hoffe es wird ab mai wieder besser !!!
schaue aber wenigstens einmal täglich rein um mich auf dem laufenden zu halten.
LG Iri
sind ganz fest gedrückt
ich bin eigentlich auch immer eher am lesen um mich auf dem laufenden zu halten. Ansonsten bleibt leider auch sehr wenig zeit.
Gruß Sabrini
P.S. Die in der Arbeit meistens mehr Zeit hat, als wenn ich zuhause bin, deswegen schreibe ich meistens nur Montag und Dienstag. Hihi!
Daumen sind feste gedrückt!!!LG, Sandra
ich drück dir für beides die daumen :-) outing und natürlich das es ok ist :-)
Alle Daumen sind gedrückt...auch fürs Outing ------>LG
Ich drücke auch feste die Daumen! LG Alsy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen