Suchen Menü

kalte Hände und Füsse

Hallo,
haben Eure Kleinen auch immer kalte Hände und Füsse? Hab das Gefühl ich kann Aileen anziehen was ich will Sie werden einfach nicht warm. Die Füsse sind auch richtig kalt schwitzig. Ist das normal?
DANKE für Eure Antworten
Stephie und Aileen 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: kalte Hände und Füsse

hallo stephie,
mein sohn hatte das eigentlich nur ganz am anfang, da hatte er (insbesondere nachts) immer EISKALTE hände.
in meiner pekip-gruppe hat das aber auch ein kind und da hat die pekip frau gesagt, das das normal ist und durchblutungsstörungen sind, die bei babies wohl öfter vorkommen. sie hat dann der mama gezeigt, wie man die füsschen massiert (an der fusssohle) um die durchblutung anzuregen.
ich weiss nicht, ob das bei aileen auch das "problem" ist.
ansonsten im zweifelsfall immer lieber den doc fragen.
lieben gruss
jayjay

im moment ist das bei richard auch so. wahrscheinlich nutzt der alle energie zum wachsen...

Meine hat auch meistens kalte Füsse und Hände... Sie scheint sich aber daran nicht zu stören...
Mir hat man mal gesagt, dass kalte Hände kein Problem sind und Julia's Füsse sind immer mit Socken bedeckt...
Simona mit der kaltfüssigen Julia 020506 & Valerio 110104

Ist bei Luis ganz genau so!!

Meine hat auch meistens kalte Füsse und Hände... Sie scheint sich aber daran nicht zu stören...
Mir hat man mal gesagt, dass kalte Hände kein Problem sind und Julia's Füsse sind immer mit Socken bedeckt...
Simona mit der kaltfüssigen Julia 020506 & Valerio 110104

Danke für Eure Antworten. Dann bin ich ja erst mal beruhigt. Sie ist im Moment auch erkältet(oh Wunder bei dem Wetter) vielleich liegts auch mit daran.
Liebe Grüsse
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen