kaktzenk..... lecker ablutschen................SP
bei uns wird es nicht langweilig.
meine motte hat mir eben kurz im keller (waschküche) geholfen umzuräumen. alles angucken und ab und an in den mund rein schieben.
dann gucke ich sie mal an und sie lässt was fallen, etwas dunkles. dachte an stein.... weit gefehlt. es war ein teil vom katzendutti. sie hatte daran gelutscht.
also ´kia angerufen und die meinten ich solle die giftnotrufzentale anrufen, die können am besten sagen was sache ist.
die waren ganz nett und man hörte die dame am telefon grinsen. es sei nix schlimmes,(hat alles super toll erklärt) toxoplasmose wäre nur in der ss "lebendbedrohlich" fürs kind. ich soll die lana beobachten und falls sie fieber bekommt, könnte ja der kia blut abnehmen und das dann abklären.
also das haben wir nun auch durch ;)
was kommt als nächstes??? keine langeweile hier
das war wieder ein SP für heute
glg jutta + lana die schubidubt
manno KATZENK..... gemeint
meine motte hat mir eben kurz im keller (waschküche) geholfen umzuräumen. alles angucken und ab und an in den mund rein schieben.
dann gucke ich sie mal an und sie lässt was fallen, etwas dunkles. dachte an stein.... weit gefehlt. es war ein teil vom katzendutti. sie hatte daran gelutscht.
also ´kia angerufen und die meinten ich solle die giftnotrufzentale anrufen, die können am besten sagen was sache ist.
die waren ganz nett und man hörte die dame am telefon grinsen. es sei nix schlimmes,(hat alles super toll erklärt) toxoplasmose wäre nur in der ss "lebendbedrohlich" fürs kind. ich soll die lana beobachten und falls sie fieber bekommt, könnte ja der kia blut abnehmen und das dann abklären.
*lach*
Re: kaktzenk..... lecker ablutschen...............
Tse.... die Lana...
Kussi
Svenja und Ami, die mal ne Schubidu-Pause macht, trotzdem nicht isst, die Mama beißt, schlecht schläft und irgendwie nur bei der Mama sein will. Und wehe der, die verlässt den Raum! *grummel*
glg jutta die genau weiß was du da durchmachst. hier ist auch eine motte, die ihre mama in ihrem dunstkreis haben möchte..... beissen ist nicht mehr angesagt, trinkt aber morgens ihre milch.... wenn sie zeit hat.
ui, wie "legger" *würg*
ach du meine güte, da bin ich ja fast schon froh, dass wir keine haustiere haben und SOWAS nicht passieren kann. aber dafür sicher anderes ;)
ich drück die daumen, dass lana keine nachwirkungen erleidet und demnächst die fingerchen weg lässt von katzenausscheidungen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06 mittagsschlafend
Re: kaktzenk..... lecker ablutschen................SP
na ich hoffe mal, dass sie nun nicht krank davon wird. an das katzenklo von unserem micki kommt erik zum glück noch nicht ran ;)
gglg von bianca mit erik
glg jutta+lana
eben weinte sie bitterlich, dann dachte ich probiere doch mit etwas hipp milch. jou 170 ml ging in sie rein, wie nix. mal sehen ob sie gleich noch ihr brei ißt???
glg jutta+nöli-lana die hinter ihren papa krabbelt und auf dem arm möchte *staunstaun*
Lg Andrea mit Annabell
glg jutta+lana
hört sich ja echt lecker an..... mmmmhhhhh. Zum Glück ist es nicht schlimm, dass sie daran rumgeschlutscht hat (nur nicht gerade appetietlich für uns, nee!?).
Caroline steckt zur Zeit auch alles in den Mund. Gestern kaute sie die ganze Zeit herum und ich konnte nicht sehen, was das wohl sein konnte. Sie hatte vorher mit der Staubsaugerbürste "gespielt" bzw. abgeleckt (mmh, lecker...). Also habe ich mit einem Löffel in ihrem Mund rumgeprokelt, weil sie ihn von alleine nicht öffnen wollte. Rate mal was zum Vorschein kam...... ein Stück Porzellan oder Stein (????) mit Staub dran... iiiiiiihhhhhhh. Das schob sich so zwischen die Wangen wie ein Bonbon. Bääähhhh. - Was habe ich mir Vorwürfe gemacht... nicht auszudenken, hätte sie das Teil heruntergeschluckt... Oh man....
Wie kamm das Teil nur in die Staubsaugerbürste???? Na ja, ich habe zumindest das Gefühl Caroline findet wirklich alles. Und wenn es gefunden ist, ab in den Mund (was auch sonst).
Da müssen wir auf unsere Lütten doch jetzt gut aufpassen!!!
Wünsche dir und Deinem Mann noch einen schönen Abend mit einer friedlich schlafenden Lana!
LG,
Nadine mit Caroline, die immer noch doll verschnupft ist :-(
wir müssen wirklich auf die motten aufpassen.
freidlich schlafende lana, was ist das???
gerade eben hatte ich sie mit milch ruhig bekommen und was passiert dann???? mein mann kommt nach hause und sagt hallooooo mauschi. das hört die lütte, ihr held der papa ist da, nun wird alles gut.
ich hätte ich erschlagen können. nun habe ich da wieder eine weinende maus.
männer.
glg jutta die der caro baldige geneseung wünscht+lana die weint und keine ruhe findet, egal was man macht.
zähne können es nicht sein, hab schon gefühlt.
moritz ist auch immer unterwegs in richtugn katzenklo, das muss ihm gefallen wenn ich drum herum schaufle beim sauber machen ... auch katzenfutter und brekkis findet er sehr interessant :-) ich wünsch euch dass lana ohne nachwirkungen bleibt! lg maria
LG,
Susanne
nächsten donnerstag haben wir den termin beim homöopathen, leider erst dann.
glg jutta+lana
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen