Suchen Menü

kaja....???

hallo...wie geht es deiner Tochter???...jetzt gehts an den endspurt... :IN LOVE:

lg Ingrid

Bisherige Antworten

kaja....???

genau kaja oder bist du etwa schon oma geworden?
muss doch glatt mal stöbern gehen ;)
lg
tanja

Alsooooo :o)

erstmal ein gesundes, tolles Jahr 2010!!! Bleibt alles gesund!!!! :KISSING:

so: Die kleine Maus ist zum Glück noch inside! Lisas Bauchi wächst schön und sie macht sich jetzt mit der beschwerlichen Zeit der SS bekannt ;-) ;-) ;-)

Die kleine soll auch mal noch ne weile drin bleiben... wiegt gerade 2000g. Lisa hatte etwas wenig Fruchtwasser und hat in der letzten Zeit ganz brav VIEL getrunken und siehe da, Fruchtwassermenge ist um einiges mehr geworden. (sieht man auch am Bauch)

Die Kleine liegt auch schon super in startposition (GMH um 2cm verstrichen %) ) also heißt es für lisa, ruhig ruhig ruhig durch die Welt schluppen.. und natürlich viel liegen und die Füße hochlegen.

Es macht mir natürlich ganz viel Spaß, ihr bei der "Einrichtung" unter die Arme zu greifen. Am Donnerstag packen wir die Klinktasche und starten das Feintuning. Ich werde noch diese und jene Sachen ausräumen... ;-) (Autositz und kiwa und noch gaaaanz viele andere sachen sind schon in ihrem Besitz.) Aventpumpe für dem Notfall muss noch übergeben werden. ;-)

Also alles super und so langsam wird es spannend. Die jungen Eltern sind nun doch etwas aufgeregt. :-) :-)

Ich halte Euch auf dem laufenden....

sonst geht es uns aber sehr gut. Kiano schläft seit ca. 1,5wochen durch. (19uhr bis 5uhr) :THUMBS UP:

Seid alle lieb gegrüßt!! :KISSING:

Alsooooo :o)

hallo kaja,
da wünsche ich deiner tochter alles gute, ist ja sehr spannend, musst unbedingt weiter berichten :-)
um den durchschlafenden kiano beneide ich dich, mateo schläft momentan sehr schlecht.
lg milli :KISSING:

Alsooooo :o)

Hallo Kaja,
oh man ich bibbere mit dir das ist soooo toll. Ich freu mich riesig darauf wenn du postest das die kleine gelandet ist.
ich hab heute den maxicosi abgegeben und ich war nicht mehr so wehmütig als damals als ich ihn bei marius abgegeben hab :)
Wow Kiano schläft durch super das ist ja klasse.
Michele ist davon noch entfernt aber ich geniesse es auch jede sekunde wo sie bei mir ist. ich bin sehr stolz auf meine prinzessin und auf meinen prinzen.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen