kaffee ist fertig ... ;))
ich stellmal frühstück indie runde, frische brötchen und crossaint aus m ofen, butter, belag, obst... kakao... und und und
greift mal zu
lg yvonne
dumdidum DANKE *hug*
dumdidum
und zum Glück schmeckt der Kaffee noch
dumdidum
sonst wüsst ich garnet wie ich morgens wachwerden sollte im Moment *hihi*
Ich schmeiss mich mal ans leckere Essen bevors mir womöglich die nächsten Wochen nimmer schmeckt *gg*
NEUGIERIG?
JAJAJAJAJA ich hab mich heut morgen endlich getraut und der Test ist FETT positiv *JIPPI*
Dumdidumdudidum
lg und Danke *schmatz*
Bea und der gerade friedlich spielende Marius
Re: dumdidum DANKE *hug*
so, ich nehm dir erstmal den kaffee aus der hand - hier hast du ein orangensaft - der ist gesünder *G*
und das müsli hier mit milch ist auch besser *brötchen aus der hand nehm* *lach*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wünsche ne schöne kugelzeit und keinerlei ss-beschwerden;)
wie lange habt ihr denn geübt?
lg yvonne
Hey... *sniff* will mein Brötchen wiederham *grml*
Zum Glück hat der null Ahnung von meinem Zyklus - nicht das er keine Kinder mehr will - neinnein - das kleine Schätzelchen ist ganz gewiss gewollt, aber planen lässt sich dat eben schlecht so mit der Schichtarbeit und dem ES und der Unlust und so *gg*
Und wann legt ihr los?
lg Bea
Re: Hey... *sniff* will mein Brötchen wiederham *g
wir legen garnicht los *G*
drei kids reichen mir ;)
lg yvonne
lg Bea
Hui, na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Danke */hug*
suuuper!!!! meinen herzlichen Glückwunsch..*neid*
Re: suuuper!!!! meinen herzlichen Glückwunsch..*ne
glg und alles alles gute für die ss..
Ist schon heftig, wie schnell es wieder los geht! Dabei haben wir doch aller erst gestern gemeinsam am Anfang unserer Schwangerschaft gestenden...
Wenn ich Ravil hier so über den Fussboden robben sehe, staune ich echt, dass einige schon wieder loslegen. Ich bin ja schon mit einem fast überfordert ;)
LG
Nuven
ich hoff doch das ich trotz des quirliegen Marius mit Krabbeln und stehen lernen im Augenblick genug zu tun habe und nicht noch irgendwelche SS-Gebrechen hinzukommen. Obwohl ich schon merke das ich dauernd müde bin und jetzt schon Nachts raus muss aufs Klo *gg*
Egal - da müssen wir hier nu durch und Männe muss endlich mal mitanpacken und sich mehr um Sohni kümmern ...
Und? Gibts bei euch auch schon ne Planung fürs Geschwisterkind?
lg Bea
wow und das erwähnst du hier so nebenbei???
herzlichen glückwunsch und eine superschöne ss!!!
vlg, nicki
Naja...
Ok, ich wechsel ja net wirklich - aber ich lug hier sowieso meist nur noch zum lesen rein, Marius hält mich mitm krabbeln und stehen ziemlich auf Trapp.
Aber sicher kommt wieder die Zeit wo ich auch mehr schreibe - und ganz loswerden tut ihr mich hier net... Mach ja schliesslich noch beim Wichteln mit
lg Bea
Gratuliere von ganzem Herzen und Daumen drück
LG
Tanja
Re: Gratuliere von ganzem Herzen und Daumen drück
lg Bea
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :o)
Na, das scheint hier ja ansteckend zu sein ;o) nach und nach kommen immer mehr Bäuche dazu :o)
lg
Lena, bei der der Bauch aus anderen Gründen dick ist ;o) *schmatz*
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :o)
Nun ja - wenns nach der SS wieder so schnell runter geht werd ich mich nich beschwern und danach mal Diäten...
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
Herzlichen Glückwunsch :-)))
Nun ja - wenns nach der SS wieder so schnell runter geht werd ich mich nich beschwern und danach mal Diäten...
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
Danke
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
Danke, danke
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
Danke, danke, danke
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
Glückwunsch!!!!!!!!!!!! *neidischbin* LG, Britta
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
Danke... und nachmachen bitte *gg*
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea
lg Bea
Vielen Dank *freu*
Oh wie schööön! :) Herzlichen Glückwunsch!
Hihi... ma gucken obs so schön bleibt *gg*
das freut mich für euch, herzl. glückwunsch!!!
Vielen Dank
Ah, dein Kaffee duftet aber gut......
Und dann kann der Tag beginnen....
Einen schönen Sonntag euch allen und
LG Sonja
Re: kaffee ist fertig ... ;))
LG
Zeyniye
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen