Suchen Menü

kaffee ist fertig ... ;))

guten morgen
ich stellmal frühstück indie runde, frische brötchen und crossaint aus m ofen, butter, belag, obst... kakao... und und und
greift mal zu
lg yvonne
Bisherige Antworten

dumdidum DANKE *hug*

Hach ich könnt grad die ganze Welt umarmen
dumdidum
und zum Glück schmeckt der Kaffee noch
dumdidum
sonst wüsst ich garnet wie ich morgens wachwerden sollte im Moment *hihi*
Ich schmeiss mich mal ans leckere Essen bevors mir womöglich die nächsten Wochen nimmer schmeckt *gg*
NEUGIERIG?
JAJAJAJAJA ich hab mich heut morgen endlich getraut und der Test ist FETT positiv *JIPPI*
Dumdidumdudidum
lg und Danke *schmatz*
Bea und der gerade friedlich spielende Marius

Re: dumdidum DANKE *hug*

oh oh
so, ich nehm dir erstmal den kaffee aus der hand - hier hast du ein orangensaft - der ist gesünder *G*
und das müsli hier mit milch ist auch besser *brötchen aus der hand nehm* *lach*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wünsche ne schöne kugelzeit und keinerlei ss-beschwerden;)
wie lange habt ihr denn geübt?
lg yvonne

Hey... *sniff* will mein Brötchen wiederham *grml*

Naja so richtig geübt wohl 2 oder 3Monate - der Rest war ja dann Vergnügen. Wobei mein Männe vom Üben nix wusste, der glaubt noch immer: Ein Schuss ein Treffer *gg*
Zum Glück hat der null Ahnung von meinem Zyklus - nicht das er keine Kinder mehr will - neinnein - das kleine Schätzelchen ist ganz gewiss gewollt, aber planen lässt sich dat eben schlecht so mit der Schichtarbeit und dem ES und der Unlust und so *gg*
Und wann legt ihr los?
lg Bea

Re: Hey... *sniff* will mein Brötchen wiederham *g

huhu
wir legen garnicht los *G*
drei kids reichen mir ;)
lg yvonne

Ok, die Twins und Elaine halten dich bestimmt super auf Trapp. Oh ich bin ja schon soooo gespannt aufs erste US, und den Herzschlag und das wuseln und wachsen und hoffentlich keine Übelkeit *gg* Die hatte ich bei Marius zum Glück auch net *gg*
lg Bea

wie weit bist du denn ca? und wann gehts zum doc?

Also ich schätze so ca mitte/ende 5te Wo. Ich werd natürlich gleich morgen einen Termin machen und der ist dann hoffentlich gleich noch diese Woche *gg*

Hui, na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich schätze so ca mitte/ende 5te Wo. Ich werd natürlich gleich morgen einen Termin machen und der ist dann hoffentlich gleich noch diese Woche *gg*

Danke */hug*

suuuper!!!! meinen herzlichen Glückwunsch..*neid*

Re: suuuper!!!! meinen herzlichen Glückwunsch..*ne

Ach... nicht neidisch sein - mach es einfach irgendwann nach lg Bea

hehe darauf kannste einen lassen *ggg einen monat noch pille!
glg und alles alles gute für die ss..

Na prima - dann seh ich dich ja im Nachfolge-Forum *gg*

mensch Bea, herzlichen Glückwunsch!!!
Ist schon heftig, wie schnell es wieder los geht! Dabei haben wir doch aller erst gestern gemeinsam am Anfang unserer Schwangerschaft gestenden...
Wenn ich Ravil hier so über den Fussboden robben sehe, staune ich echt, dass einige schon wieder loslegen. Ich bin ja schon mit einem fast überfordert ;)
LG
Nuven

Huhu Marie,
ich hoff doch das ich trotz des quirliegen Marius mit Krabbeln und stehen lernen im Augenblick genug zu tun habe und nicht noch irgendwelche SS-Gebrechen hinzukommen. Obwohl ich schon merke das ich dauernd müde bin und jetzt schon Nachts raus muss aufs Klo *gg*
Egal - da müssen wir hier nu durch und Männe muss endlich mal mitanpacken und sich mehr um Sohni kümmern ...
Und? Gibts bei euch auch schon ne Planung fürs Geschwisterkind?
lg Bea

hallo bea,
wow und das erwähnst du hier so nebenbei???
herzlichen glückwunsch und eine superschöne ss!!!
vlg, nicki

Naja...

Ich wollte nicht schon wieder was von Forenwechsel schreiben *gg*
Ok, ich wechsel ja net wirklich - aber ich lug hier sowieso meist nur noch zum lesen rein, Marius hält mich mitm krabbeln und stehen ziemlich auf Trapp.
Aber sicher kommt wieder die Zeit wo ich auch mehr schreibe - und ganz loswerden tut ihr mich hier net... Mach ja schliesslich noch beim Wichteln mit
lg Bea

Gratuliere von ganzem Herzen und Daumen drück

das du net mit Übelkeit und so kämpfen musst :)
LG
Tanja

Re: Gratuliere von ganzem Herzen und Daumen drück

Vielen Lieben Dank, und ich hoff das es ganz ausbleibt - mit Marius hat ich det ja zum Glück auch nicht...
lg Bea

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :o)

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit :o)
Na, das scheint hier ja ansteckend zu sein ;o) nach und nach kommen immer mehr Bäuche dazu :o)
lg
Lena, bei der der Bauch aus anderen Gründen dick ist ;o) *schmatz*

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :o)

Hihi... Mein Bauchi is auch noch net ganz weg, bzw hab mir nachm Abstillen noch 3Kilo angefuttert *grml*
Nun ja - wenns nach der SS wieder so schnell runter geht werd ich mich nich beschwern und danach mal Diäten...
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

Herzlichen Glückwunsch :-)))

Hihi... Mein Bauchi is auch noch net ganz weg, bzw hab mir nachm Abstillen noch 3Kilo angefuttert *grml*
Nun ja - wenns nach der SS wieder so schnell runter geht werd ich mich nich beschwern und danach mal Diäten...
Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

Danke

Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

Danke, danke

Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

Danke, danke, danke

Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

Glückwunsch!!!!!!!!!!!! *neidischbin* LG, Britta

Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

Danke... und nachmachen bitte *gg*

Vielen Dank jedenfalls
lg Bea

hallo Bea, ich gratulier dir aus ganzem herzen und wünsch dir alles, allles gute für die nächste zeit, weiterhin einen friedlichen Marius und eine schöne schwangerschaft...lg ingrid

Vielen Dank, hoffentlich kann ich es genießen und werd nicht - entgegen der letzten SS mit Übelkeit geplagt. Naja, der Kaffee schmeckt zumindest noch *gg*
lg Bea

Hallo Bea ! Herzlichen Glückwunsch!!!!lg,Lana

Vielen Dank *freu*

Oh wie schööön! :) Herzlichen Glückwunsch!

Hihi... ma gucken obs so schön bleibt *gg*

das freut mich für euch, herzl. glückwunsch!!!

Vielen Dank

Ah, dein Kaffee duftet aber gut......

.....da greif ich doch gleich mal zu!!!!
Und dann kann der Tag beginnen....
Einen schönen Sonntag euch allen und
LG Sonja

Re: kaffee ist fertig ... ;))

Hhhmmmm...leckaaaaaaa und dankeeeeeeee :-)
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen