Suchen Menü

juuuuhhhuuuuuuuu

................unser wichtel paket ist eben gekommen!!

war eine falsche postleitzahl...kicher auf dem stempel steht drauf.bitte absd. benachrichtigen lol....höhö......liebe DHL. dann viel spass beim Wichtel ermitteln...

so mein lieber wichtel erstmal herzlichen dank....das paket wird geöffnet wenn hanna gleich aus dem Kiga da ist...

LG Yvonne

Bisherige Antworten

an unseren wichtel......gg

ganz lieben dank.

hanna hat sich sehr gefreut... über die stifte....und den anspitzer....

und sagte auch gleich emily mit den stiften darfst du auch malen..

zwinker..die schokimänner gibt es heut abend als nachtisch....

hmm unser wichtel ist wusel???gg..... da nele nachfragte wegen dem wichteln dieses jahr..

zwinker....ich glaub auch wenn ihr nicht den anstoss gegeben hättet...wäre das wichteln evtl. dieses jahr untergegangen...

LG Yvonne.

kicher ende gut alles gut...

an unseren wichtel......gg

BOAAAH, das gibt es doch nicht...Ich war hier die Tage kurz vor dem verzweifeln!!!!!
Hab ich eine falsche Postleitzahl draufgeschrieben, Zahlendreher, oder wie???
Es tut mir soo leid, aber wer ahnt denn, dass DHL 8 Tage für die Zustellung braucht, hätte es natürlich sonst eher versendet...
Liebe Grüße Nadine, der gerade einen riesen Brocken vom Herzen geplumpst ist....

kicher...unter dem aufkleber steht 32 anstatt 31...LG

asche auf mein haupt , ich sendete mal mel versehentlich einen zahlendreher in meiner postle. ..kicher...LG

Oh jaaa, ich habe geguckt, ich hab 32...geschickt bekommen..ging ja gerade so nochmal gut ;-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen