Suchen Menü

jut dann wag ich mal den anfang, viell liest hier ja doch noch wer?! *schuluntersuchung*

hallo ihr lieben,
wir waren heute zur schuluntersuchung!
und obwohl ich wusste, ich brauch mir keine gedanken machen, war ich recht nervös :-[ man weiß ja nie, obwohl sich die kiddis drauf gefreut haben, hät ja sein können das sie dann doch nicht so recht mitmachen.
sie haben super mitgemacht, so manches mal hab selbst ich gestaunt =-O es war doch so einiges wo ich mir nicht sicher war ob und wie sie es packen, aber sie haben alles mit bravur gemeistert [:-}
auch seh und hörtest!!!! war super und die ärztin war begeistert dabei, weil sie nun doch nicht soviele zwillinge hatte.... meine haben alles identisch gemacht, sogar mit denselben versprechern -wahnsinn- oder %) auch sie meinte, wir haben wahrscheinlich nen mathe-und nen deutsch-typ.
also, wir dürfen in die schule! :DRINK:
obwohl es auch zum heulen ist....sie werden sooooo schnell groß :,(
lg sandra mit terrorhexen, die sich nun ihren ranzen aussuchen
Bisherige Antworten

jut dann wag ich mal den anfang, viell liest hier ja doch noch wer?! *schuluntersuchung*

Hallo,
das ist ja toll, dass sie so schön mitgemacht haben! Nico hat erst Mitte Februar die Untersuchung. Was wurde denn noch alles gemacht außer Hör und Sehtest?
Bisher hat Nico immer super gemacht, da mache ich mir keine Sorgen :-)
Grüße
Boergsi

jut dann wag ich mal den anfang, viell liest hier ja doch noch wer?! *schuluntersuchung*

eigentlich war es wie bei einer U.
die schauen halt auf die sprache, sie haben gemalt....etwas gehobenere sachen, also nix strichmännchen oä hüpfen nach zeit; zählen, mengenlehre, überhaupt mehrere sachenvnach zeit....denke schauen nach wegen unter druck arbeiten
meine nichte in thüringen musste ganz andere sachen machen, an und ausziehen uns sowas.... also von daher war das hier (nrw) schon was straffer =-O aber nix zum fürchten ;-)
viel spaß euch und berichte doch dann mal
lg sandra mit terrorhexen

jut dann wag ich mal den anfang, viell liest hier ja doch noch wer?! *schuluntersuchung*

Hallo Sandra,
im Moment sind wir wohl alles etwas schreibfaul ;-)
Schön das bei euch alles reibungslos geklappt hat. Und dann auch noch die gleichen Versprecher! Wir haben am 24.1. die Untersuchung und ich hoffe ich treffe nicht auf eine gewisse Ärztin! Ansonsten heißt es für mich Augen zu und durch!
Und ja sie werden soooo schnell groß *schnief*
Lg und ein schönes WE
Sonja

jut dann wag ich mal den anfang, viell liest hier ja doch noch wer?! *schuluntersuchung*

Hallo Sandra,
ist ja super und Glückwunsch! Ich glaube die Mamas sind immer aufgeregter als die Zwerge! Wenn ich an unsere Untersuchung denke.... ich hocke da mit Schweißfinger und Herzklopfen bis zu den Ohren und Amelie macht Ihr Ding ganz cool und gelassen! %)
Tja sie werden groß.....ich schniefe dann mal mit!
LG, Sabine mit Amelie & Helena

jut dann wag ich mal den anfang, viell liest hier ja doch noch wer?! *schuluntersuchung*

Huhu,

ich les auch noch ;-)

ich glaub wir müssen da gar nicht hin, wir waren schon mit 4j8m dort ;-)

wir müssen nur so nen fragebogen, den wir und die erzieherinnen ausfüllen mit zur schulanmeldung nehmen :-)

ich glaub das ist überall anders?

jaja sie werden zuuuu schnell groß...unsere Kleinen sind auch schon 17mon=-O

LG Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen