Suchen Menü

julikind und die es interessiert...

Hallo! Hab ein kleines Bildchen von Jasmine eingestellt. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: julikind und die es interessiert...

Hi Sandra,
zwei ganz süße Mäuse hast du da!Wie hat denn dein Kleiner auf sein Schwesterchen reagiert?Ja, ich warte jetzt auch langsam schon ungedulig auf die Ankunft meines ersten Kindes...Aber noch hat mein Felix ja etwas Zeit..und ich denke, er wird sie sich auch nehmenm, es tut sich nämlich noch gar nichts.
LG, emi ET - 8

Re: julikind und die es interessiert...

Hallo Emi! Danke dir, du hasts ja auch bald geschafft, obwohl wenn ich dran denke, Luka hat sich bis ET+8 Zeit gelassen... Jungs scheinen nicht von der schnellen Sorte zu sein ;-) Trotzdem wünsch ich dir eine baldige Geburt, grade die letzten Tage sind nervenzerreissend, weil man sich auf nichts einstellen kann, wann es nun endlich los geht. Alles Liebe für dich, Sandra

Danke Sandra, da habt Ihr aber was Hübsches

gezaubert, nochmals Gratulation zu Jasmine, toll gemacht, es freut mich sehr für Euch, dass Ihr jetzt ein Pärchen habt, beide sind echt hübsche Kinder.
DANKE für das Foto, wo ich ja so am Betteln war.
GLG; Deine Anita

Danke vielmals ;-))) LG

gezaubert, nochmals Gratulation zu Jasmine, toll gemacht, es freut mich sehr für Euch, dass Ihr jetzt ein Pärchen habt, beide sind echt hübsche Kinder.
DANKE für das Foto, wo ich ja so am Betteln war.
GLG; Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen