Suchen Menü

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hi

ich bin so glücklich mein großer ist ja in der Mäusegruppe die an dem kindergarten liegt wo ich früher war. also die in der mäusegruppe spieln auch oft auf dem gelände vom kindergarten. und ich bekäm heute morgen von den leiterin bescheid das mein großer ab dem 1.8.2010 einen kindergartenplatz bekommen hat. ich freu mich so und in 2 jahren wenn jan dann 2 isr wird er auch in die mäusegruppe gehen und somit habe ich beide kinder beisammen und kann die immer zusammen abholen und hinbringen und muss nicht nich woanders hin.

Die leiterin war auch schon vor 24 jahren leiterin als ich noch im kindergarten war hihihi somit kannte ich sie ja schon.

und da es auch ein bewegungskindergarten ist freu ich mich da auch super drauf. die gehen 1 mal die woche in die nahegelegende bayer sporthalle und turnen da richtig.

hach ich freu mich so

der kindergarten geht von 7 bis 14 uhr

den vertrag hab ich hier liegen. muss nur noch ausfüllen und bring es direkt morgen weg.

lg nicky die sich grad so dolle freut

Bisherige Antworten

duden hinterher schmeiß

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

oh suuuuuuuuuuuuper!!!
das isst ja toll für euch!!! *mmitfreu*
weiß ga nicht as ich sagen soll, freu mich einfach mit :-)
lg tine :DRINK:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Glückwunsch zum Kindergartenplatz!!!:BRAVO:

Lotta hat auch schon einen und geht aber erst ab 1.9.2010, da wir im August ja auch Einschulung von Linus und Schulwechsel von Cedric haben, so dass Lotta erst im September anfängt. Nicht zuviel Neues auf einmal, das endet sonst im totalen Chaos.

LG Tina

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Nicky

Das ist doch super, gratuliere :THUMBS UP:.

Alexander ist ja schon fest im Kindi so habe ich da gsd. dieses Problem nicht mehr.

LG Natalie die sich mit dir freut, denn es ist doch eine enorme Erleichterung wenn man weiß, dass man einen Platz für die Kinder hat. So kann ich leichter lernen, wenn nicht noch soviel drum herum gemacht werden müsste!

Das freut mich,auch dass Du dann später beide unter einem Dach hast...wie bei uns im nächsten Jahr :-)!LG Enke

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Nicky,

das ist ja toll. Jannes hat auch einmal pro Woche Turnen. Und er freut sich immer ganz doll.

Wie klappt es denn bei Florian mit dem Sprechen? Jannes spricht schon viel mehr Wörter seit er im Kiga ist.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen