Suchen Menü

juhuuu mialein läuft + bergfest!!!

hi mädelz, wollt nur kurz jubellieren, dass mia nun endlich frei läuft *schöööön*. hab gestern die ersten elefanten laufis gekauft. lagerverkauf 20 eus *megafreu*. leider in blau nix mädchenhaftes, aber egal.
...uuund ich habe heute beeeeergfest und spüre das geschwisterchen schon schön. ist insgesamt ruhiger als mialein *na da bin ich ja mal gespannt*.
ggglg majondel 20+0 + mia 14 1/2m
Bisherige Antworten

Re: juhuuu mialein läuft + bergfest!!!

Hier nochmal hallo Majondel,
ist schön, wenn die Kleinen selber laufen oder?? Es sieht urkomisch aus und ich merke, daß Nele selbst total stolz ist, daß sie laufen kann. Und da man ja so lange auf das Laufen wartet, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe gleich 3 Paar Schuhe kaufen müssen. Ist total unvernünftig, aber schöööhööönnn!!!
Lg Sandra

Re: juhuuu mialein läuft + bergfest!!!

...und wirst Du es aus diesem feierlichen Anlaß vielleicht schaffen, ein paar Schuh-Model-Bilder von Nele zu verkleinern (oder verkleinern zu lassen :-p) und die ins Profil stellen, das kannst du uns doch nicht vorenthalten?
LG Susanne

Glückwunsch! Lg

...und wirst Du es aus diesem feierlichen Anlaß vielleicht schaffen, ein paar Schuh-Model-Bilder von Nele zu verkleinern (oder verkleinern zu lassen :-p) und die ins Profil stellen, das kannst du uns doch nicht vorenthalten?
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen