juhuhuhu endlich 12+0
obwohl ich eigendlich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte, bin ich doch erleichtert, dass das Ende der 12 ten Woche geschafft ist. Noch eine gute Woche und unser ganzes Forum hat diese Hürde genommen!
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Jetzt muss ich nur noch eine Woche warten bis zur ersten VU und zum Ersttrimesterscreening. Wenn da alles in Ordnung ist, werden wir es endlich auch erzählen. Das Geheimhalten ist echt schwierig inzwischen, denn mein Bauch ist schon so dick, dass ich nur noch mit Mantel an die SS verbergen kann.
Gestern war ich beim Zahnarzt (nur zur Kontrolle) und die Helferin ist mir von der Anmeldung hinterher gelaufen und hat gefragt:" hab ich das richtig gesehen, ist das ein Babybauch?" und ich hatte extra weite Sachen an! Naja die eine Woche schaffe ich auch noch.
Euch einen schönen Tag und lG Christine
juhuhuhu endlich 12+0
genau, noch eine woche und alle haben die 12 wochen geschafft.
ich möchte nämlich nieeeee wieder hier schlechte nachrichten lesen.
weiterhin alles liebe und lass es dir und deinem baby gutgehen
nana, 16.woche (wie schnell die zeit doch vergeht :-) :-) )
Ich auch!!!
dann koennen wir ja gemeinam feiern - ich bin heute auch 12+0 und hoffe, dass mein gutes Gefuehl mich die letzten Wochen ueber nicht betrogen hat!
Wir haben es auch noch niemandem gesagt (ausser den Kindern), aber schon Fluege gebucht fuers uebernaechste Wochenende, dann erfahren es die Familien ;-) in Deutschland! Freu mich schon so auf die Gesichter!!!
In zwei Tagen habe ich meinen allerersten US und bin mal gespannt, wieviele Babies dann wohl in meinem Bauchi turnen - den der ist riesig!!! So sah ich bei den vorangegangenen SS im 5. oder 6. Monat aus ;-)
Alles Liebe fuer dich. Isa
Herzlichen Glückwunsch,ich bin morgen 12+0;o))LG>
juhuhuhu endlich 12+0
Wir sind am Donnerstag 12+0. Freue mich auch schon. Ist irgendwie ein supi Gefühl. Nächsten Termin bei FA habe ich nächste Woche Mittwoch. Bin mal gespannt, was sie mir so zu zeigen hat.:o)
LG Claudia 11+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen