Suchen Menü

juhu wir haben uns entschieden!

Hallo Mädels,
na das war vielleicht eine "Geburt" bis man sich da für einen Kinderwagen entscheidet. Man wird ja total überhäuft mit dem Angebot! Das WE war mit folgenden Fragen gefüllt: Will man 4 Räder oder 3, wenn 4 sollen die schwenkbar sein? Braucht man einen schwenkschieber? wie wichtig ist der UV schutz? Groß oder klein? Leicht und klein oder schwer und groß? ..........
Hab echt gedacht ich krieg nen Vogel. Und mein Freund erst... konnte mich halt echt nicht entscheiden. Aber jetzt haben wir uns entschieden für den Hartan Topline S, da der viel leichter war als der Teutonia Mistral S und das war mir viel wert!
Außerdem hab ich dann noch gefragt ob man am Preis etwas machen könnte und da ist die doch glatt 60Euro runter gegangen! ALso haben wir jetzt 560 statt 623 gezahlt, mit Kombitragetasche. Juhu. Design ist techno anthrazit. Da gibts ja auch hunderte...
Jaja, ich bin echt erleichtert. und das beste: heute kam der Römer Babysafe per Post. Schööööööööön.
Freu freu freu (ansonsten kann man ja heut nur schwitzen)
Danke für eure empfehlungen!
Liebe Grüße
Nora 27+3
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!! Ich kenn das mit den Kinderwagen, das war bei uns auch ne schwere Geburt. ;-) Aber bei uns war´s eher so, dass ich genau wusste, was ich haben will und das mussten wir dann erst mal bekommen. ;-) Zudem wollten wir nicht sooo viel Geld ausgeben. Ich find´s echt heftig, was so ein Kinderwagen kostet.
Wann bekommt ihr den denn geliefert? Teilweise haben die ja ne recht lange Lieferzeit.
LG Meike (33+0)

Hallo Meike,
also Lieferzeit hat der jetzt 9 Wochen. Aber ich hab ja noch ca. 11 Wochen bis zum ET. Aber deshalb mussten wir uns jetzt auch so schnell entscheiden, das wussten wir nämlich nicht. Nachher stehen wir ohne da ... :-)
Was hast du denn für einen?
Liebe Grüße Sarah 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen