Suchen Menü

juhu, termin für "hummer&schlummer" und das am hochzeitstag :-)

haben zum geburtstag jeweils einen gutschein dafür bekommen und 2 tage nach unserem 4. hochzeitstag fahren wir dorthin [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
das wird unser letzter richtig romantischer abend bevor baby kommt..... egal ob mädel oder junge ;-)
hach und vorher noch shoppen im wertheim village ;-)
lg
miri
Bisherige Antworten

Hmmmm, "hummer&schlummer" klingt aber sehr lecker!!! Wie lange musst du denn noch warten bis zum Hochzeitstag?
Hab' mich gestern gar nicht mehr mit eingeklinkt in deinen Thread wg. Junge/Maedel - aber da hast du bestimmt nicht schlecht geschaut, nicht wahr?
Aber mach' dir mal keinen Kopf, nun aendert euer Baby das Geschlecht bestimmt nicht mehr ;-) Nach der Aussage her tendiert es doch wirklich seeehr zum Jungen. Aber ich sag's dir: zwei Jungs sind toll!!!
LG. Isa, fuer die der Maedelname nun wohl auch in der Schublade verschwindet - es sei denn, ich kann meinen Mann ueberzeugen, dass aller guten Dinge VIER sind ;-)

das ist auch super! im winter machen sie "schlemmen und schlummern" und da waren wir schonmal zum 8 gänge menü...... das mit dem hummer hat "nur" 5 :-)
und ansich garnicht so teuer für so eine sache.......mit übernachtung und frühstück pro person 85€
man zahlt hier ja für ein hotelzimmer allein sonst schon 75€.
hochzeitstag ist am 03.07. und wir fahren das WE danach :-)
ach, naja, hoffentlich ändert es sich dohc nochmal *G* klar wäre ein junge auch toll aber mädchen wäre was für mich irgendwie............
also ein Nr3 wird es sicher nicht geben........ das kann ich mir nicht vorstellen *G*

und wo parkt ihr euren 'kleinen Hummer'?

mal neugierig frage - bei den Grosseltern?

jepp.... das war teil des geschenks *G*

meine schwiegereltern haben das ja geschenkt und somit haben sie auch gleich eine "übernachtung im hotel Omili&Opili" mitgebucht ;-)
der kleine ist eh alle 4-6 wochen dort aber dnan nehmen sie sich speziell zeit :-)

Mmh, das hört sich echt lecker an. dann wünsche ich euch einen romantischen Abend.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen