Suchen Menü

juhu... geschafft

nun brauche ich nicht mehr auf die alte Station zum Arbeiten und ich habe keine Träne im Knopfloch, meine Kollegen haben nichts mehr zum Wechsel gesagt, kein mach´s gut, NICHTS :-X

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben

und ein nettes Abschiedsgeschenk hatte ich auch noch, mein Portemonaie ist letzte Nacht geklaut worden :DEVIL: *GsD* hatte ich dieses Mal nur wenig Geld und keine EC-Karte dabei, nur mein Perso und meine KV-Karte sind weg

War gerade bei der Polizei und habe Anzeige erstattet

GLG und ein schönes WE

Elke, jetzt wieder mit Kindern

Bisherige Antworten

juhu... geschafft

Hallo Elke,
das freut mich für Dich! (Der Wechsel)- das mit dem Portmonaie ist ja das Letzte..
hoffe, es findet sich evtl. noch an, ansonsten kriegste ein schickes neues Teil als Perso, kann sich echt sehen lassen ;-)
Notartermin: auf die paar Tage kommts nun nauch nicht mehr an, oder ? Aber versteh schon, man will das dann in Sack und Tüten haben.
LG, Solveig

juhu... geschafft

Hallo Solveig,

ich hatte nur ein kleines Portemonaie dabei, also nicht das typische "Frauenportemonaie"Kollegen können es nicht gewesen sein, nur Patienten-> unfreundlich

Ich muß eh noch dieses Jahr einen neuen beantragen %) hatte halt gehofft, daß ich damit bis nach dem Umzug bzw der ummeldung warten kann... Ich hasse es Passfotos machen zu lassen %)

Na, auf Sack und Pack sitzen wir noch nicht, frühestens Mitte/Ende März rechne ich mit dem Umzug, denn der Estrich muß noch an Restfeuchte verlieren, für den Fußboden, den wir haben möchten... aber wenigstens den Kauf möchte ich nun endlich unter Dach und Fach haben...

LG

Elke

juhu... geschafft

Alles Arschlöcher;) So musste mal gesagt werden!!Laß Dich nicht ärgen,die hatten Dich gar nicht verdient!!So,dann laß die neue Station mal kommen u dem Dieb gehört eins auf die Mappe!!;=)

Laß Dich drücken!!LG Katja

juhu... geschafft

*Die Gedanken sind frei* :-P

GLG

Elke :KISSING:

*dollmitfreu* und hoffentlich taucht das Portemonaie wieder auf! GLG

die Hoffnung hab ich eher nicht GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen