Suchen Menü

juhu-freu

juhu,
ein absolutes sinnlos-posting ich habe soeben meine ticket´s für grönemeyer nächstes jahr im mai gekauft, ich freu mich schon so, juhu und in 3 wochen kann ich zum fußball nochmal freu.
so das wollte ich nur mal so mitteilen, vielleicht freut sich ja jemand mit mir.
lg
ilona
Bisherige Antworten

Re: juhu-freu

Ja, ich freu mich mit Dir für Dich :-)
Ich mag Grönemeyer auch :-)
Liebe Grüße Bummelchen, die sich jetzt um Junior kümmern muß.

super.
zu welchen Spiel fährst du?
Mein mann ist FCB fan, war aber noch nie bei einem spiel, aber er würde so gern mal.Habe aber keine ahnung wo ich so tickets und so bekomme.
evtl kannst du mir ja mal helfen??
*lieb guck*

Hallo Ilona,
das ist schön! Dann wünsche ich Dir viel Spass!
LG Tamara

Ja, ich freue mich mit. Ich habe auch überlegt, aber fü runs kommt nur Gelsenkirchen oder Köln in Frage. Am Gelsenkirhcentermin hat unser Ältester Geburtstag und wird 7. Da kann ich unmöglich auf ein Konzert gehen.
Und der Köälntermin ist am letzten Schultag vor den Sommerferien. Irgendwie auch nicht passend.
Schade, aber so haben wir Geld gespart.
LG Barbara

hi,
ich denke es wird noch zusatzkonzerte geben, zum beispiel fehlt bochum und ich kann mir keine tour ohne bochum vorstellen. also mal abwarten vielleicht wird es ja doch was.
45 euro für stehplatzkarten ist schon ne stange geld aber ich spare dann jetzt dafür.
lg
ilona

Zu welchem Fußballspiel gehst du denn?
LG Barbara

dfb-pokal stgt kickers-hertha bsc, bin hertha fan, kann sie aber selten live sehen, da ich ja nicht mehr in berlin wohne.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen