juhu-freu
ein absolutes sinnlos-posting ich habe soeben meine ticket´s für grönemeyer nächstes jahr im mai gekauft, ich freu mich schon so, juhu und in 3 wochen kann ich zum fußball nochmal freu.
so das wollte ich nur mal so mitteilen, vielleicht freut sich ja jemand mit mir.
lg
ilona
Re: juhu-freu
Ich mag Grönemeyer auch :-)
Liebe Grüße Bummelchen, die sich jetzt um Junior kümmern muß.
zu welchen Spiel fährst du?
Mein mann ist FCB fan, war aber noch nie bei einem spiel, aber er würde so gern mal.Habe aber keine ahnung wo ich so tickets und so bekomme.
evtl kannst du mir ja mal helfen??
*lieb guck*
das ist schön! Dann wünsche ich Dir viel Spass!
LG Tamara
Und der Köälntermin ist am letzten Schultag vor den Sommerferien. Irgendwie auch nicht passend.
Schade, aber so haben wir Geld gespart.
LG Barbara
ich denke es wird noch zusatzkonzerte geben, zum beispiel fehlt bochum und ich kann mir keine tour ohne bochum vorstellen. also mal abwarten vielleicht wird es ja doch was.
45 euro für stehplatzkarten ist schon ne stange geld aber ich spare dann jetzt dafür.
lg
ilona
LG Barbara
lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen