Suchen Menü

juhu, es wird aufwärts gehen

hallo ihr lieben
bin etwas in der versenkung verschwunden.
aber nun bekommen beide mädels seit gestern antibiotika und es wird wieder aufwärts gehen :THUMBS UP:.
haben heute beide das erste mal seit 3 wochen wieder ordentlich gefrühstückt. kea war schon sparsam mit essen (bonbons gingen natürlich meist ;-), aber lenje nahm ja nur noch mäusebisse (und hat manchmal sogar smarties liegengelassen-vorhin auch wieder).
lg texas
Bisherige Antworten

Hoffentlich!

Das klingt ja echt fies.. Wie machen die beiden das? Ich gehe nicht davon aus, dass sie auch so einen Schtzmantel wie Laurin haben... Und der würde nie irgendwas liegen lassen ;) Schon gar nicht GOKE oder Mine!
LG Schäfchen

juhu, es wird aufwärts gehen

Liebe Texas!!Mensch das ist doch super!!Aufwärtsgehts!!Wie schaut es denn in Deinem Zyklus aus??LG Katja

juhu, es wird aufwärts gehen

hallo katja
bin es+6. haben aber den es nicht 100% getroffen-scheiß fernverkehr!
vom gefühl her würde ich sagen wie letzten zyklus.
kann aber nun alles oder nix bedeuten.
leider habe ich das gefühl, dass kea das ab nicht verträgt. seitdem sie es bekommt rastet sie nur noch aus :-(.laut nebenwirkung kann es zu überreizung kommen. außerdem scheint sie schon wieder zu verstopfungen zu neigen.
meine mutter meint, ich solle nochmal zum kia und um anderes ab bitte. aber irgendwie komme ich mir schon doof vor, wenn ich sage, dass mein kind vom ab ausflippt, obwohl ich es selber vermute. andererseits hatte sie das gleiche ab schonmal glaube ich und da kann ich mich nicht an so ein verhalten erinnern.
aber sonst ist sie nicht so extrem.
lg texas

juhu, es wird aufwärts gehen

Liebe Texas!!Na,dann bleibt ja nur Daumen drücken das es geschnaggelt hat!!Muß die Kleine inhalieren oder bekommt Husenlöser?Vielleicht liegt es ja wirklich an dem AB u dann würde ich auch nochmal hingehen u nachfragen!!Besser als wenn Du Dich verrückt machst u vorallem die Kleine überdreht ist!!Weiterhin Gute Besserung!!LG Katja

juhu, es wird aufwärts gehen

nein, sie bekommen nur ab.hatten schon am anfang hustenlöser und es hat nix gebracht. liegt auch nicht an bronchen oder lunge, sonder weiter oben und hals oder so.
genaues kann sie nicht feststellen. definitiv krank sind sie ja, wenn man sie so husten hört, der rotz läuft und sie fieber hatten. bronchen und lunge sind aber die ganze zeit frei, auch im rachen und den ohren war nix zu sehen. und dann bleibt den ärzten ja nur die: ist ein virusinfekt antwort. sonst hätte sie ja noch blut oder urin untersuchen müssen um was fest zustellen.
hatte ja selber schon schweinegrippe im verdacht. das kommt aber wohl plötzlich und nicht so schleichend wie es bei den mädels war. da war vor 4 wochen schon auffällig, das etwas im busch ist.
und kea ist ja nicht "überdreht" sondern rastet permanent aus:tobt, schreit sich in rage, heult...wegen nix und mehrfach am tag. das geht an die substan-von ihr und von mir!aber halt erst seit beginn des ab`s kann ja auch zufall sein und sie ist in der "bock-und testephase extrem".
schlaf gut
texas

Ich drücke Dir die Daumen :-)) LG Yvonne

Na, dann hoffe ich, dass es ganz schnell wirkt und Du wieder durchatmen kannst *festDaumendrück*; GLG

hallo texas!

was sagte denn der dok? hat er noch irgendwelche untersuchungen gemacht?

gute besserung, lg, silke

hallo texas!

hallo
nur das übliche in die ohren und hals gucken und abhorchen.
und dann die frage ob ich dann jetzt ab für sie haben möchte.
leider rastet kea seit sie es nimmt völlig aus. weiß nicht, ob es zusammen hängt. aber so extrem ist sie sonst nicht.
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen