juchuuuuuuuuu 16 SSW
Fast 17 SSW ich hoffe meine Maus ist gnädig und wird sich zeigen
:-P :-P :-P :-P .
Ich will endlich deutliche und regelmäßige Bewegungen spüren :-/ :-/ :-/ .
ich hoffe das es der Maus noch gut geht :THUMBS UP: .
Obwohl mich jetzt die Angst einholt, dass was nicht stimmen könnte.
Hoffentlich ist das nut Spinnerei von mit
**BETE**
LG Nadja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Ich jage dir hinterher.... komme am Samstag in die 15. jipppiiiii
und am Ende werden wir ja sehen wer erster dran ist :-P :-P
Schick dir sonnige Grüße Miri :KISSING:
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Ja mal sehen wer von uns beide den Startschuss beginnt.
Merkst du dein baby schon????
ich bin mir nicht sicher :-X .
Die Scheiß VWP da weiß man es nicht :-X .
Mal gucken wer das Mädchen bekommt :-D :-D :-D :-D :-D Oder den Jungen mit den Hoden :-D :-D :-D :-D
LG Nadja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Also wenn dann bekommen wir beide ein Mädchen oder beide die HOden... sonst ist es unfair!!! :-/ :-/
Grüße
juchuuuuuuuuu 16 SSW
dann können wir uns wenigestens zusammen unterhalten.
Sag mal hast du nicht den babywatscher warum benutzt du den denn nicht?????
Aber wenn dich die Hebi das herzchen immer höhren läßt bist du bestimmt beruhigter .
Ich gehe bald kaputt.
Ob ich das schaffe bis Mittwoch stark zu bleiben?????
LG Nadja %) %) %) %)
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 18. wie oft darfst du zum doc?
Lg Miri
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Aber die ind lang genug
Und wie lang mußt du immer auf dem Arzttermin warten????
LG Nadja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Bei mir nicht :-( .
Muss mich da mal richtig informieren wie das ist.
Ob die auch in den 4 Wochen mal kommen darf.
Weil ich die Vorsogetermine doch schon gerne beim Fa behalten möchte
LG Nadja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Also bei mir kommt sie wegen dem schlecht sein.... ob sie jetzt ohne Grund kommen würde und das die Kasse dann zahlt weiß ich nicht ;-)
GLÜCKWUNSCH
Glückwunsch Nadja zu 16. ssw!!! wäre auch happy wenn ich schon dort angekommen wäre :-)
Spürst du deinen Zwerg noch nicht?? also ich kann mich erinnern das ich damals echt früh meine Baby´s gespürt habe aber da war ich auch noch schlank [:-}
Ich bin mir sicher das es ihm gut geht deinem Zwerg und wünsche dir morgen einen tollen Fa Termin.
ich darf erst am 2.4 wieder und mein erster termin war der 20.2 die haben urlaub und wenn die wieder da sind haben meine Kids alle frei und mit 3en zur vu nee also das brauch ich nicht erst wenn er von oben schallen wird denk ich nehmen wir sie mit. Aber es dauert noch soooooo lange. :,(
Viele Grüße Inge die noch warten mus so lang
GLÜCKWUNSCH
:,( :,( :,( :,( .
Ich habe eine Vorderwandplazenta da dauert es länger bis man was spürt-
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich was merke.
Meinen Sohn habe ich in der ersten SS schon gemerkt, da hatte ich aber auch eine Hinterwandplazenta.
Bin sooooooooo ungeduldig :-(
LG Nadja
GLÜCKWUNSCH
Sorry das mittwoch hab ich doch glat überlesen. Das mit der vwp wuste ich nicht bei mir hat es geholfen wenn ich mich flach auf den Rücken gelegt habe. Ich war immer sehr beunruhigt wenn ich lange nix gespürt habe.
Lg Inge
GLÜCKWUNSCH
Aber wenn ich darauf warte dann kommt nichts :-( .
Das ist der Vorführeffekt.
dann werde ich endlich mal ruhiger wenn ich 100% tig weiß dass es meine Motte ist.
LG Nadja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Hoffe ja auch sehnlichst auf ein Outing heute, mal schauen ob ich das
nachher noch schaffe zu schreiben, wennnicht spätestens Morgen früh.
Bin schon so aufgeregt.........
Bewegungen spüre ich glaube ich noch nicht, ist eher mein Darm.
Sicher bin ich mir aber nicht. Mal sehen was der Doc meint, ob es sein kann.....
Gruß
Natascha
14+5
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Und das du auch dein Outing bekommst.
Bin schon ganz aufgeregt wann du berichtest.
LG Nadja
Die gerne mit dir tauschen würde zwecks Termin muss noch 6 Tage warten
LG Nadja %)
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Ist aber nicht, will selber endlich wieder hin.......... :-P
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Würde ich auch nicht machen :-P :-P .
Wünsche dir viel Spass beim Baby TV genieße die Minuten die du dein krümel siehst
LG Nadja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Super gut. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
wünsche Dir alles Liebe für nä Mittwoch und Du wirst sehen es wird alles prima sein und vielleicht bekommst Du ja dan auch ein Outing [:-}
Aber ist es nicht schön daß wir uns langsam aber sicher der Halbzeit nähern...naja ich folge Dir langsam bin jetzt in der 15.SSW :JOKINGLY:
GLG Petra ( 14+3) :-D :KISSING:
juchuuuuuuuuu 16 SSW
LG Nadja
och Menno.... ich will auch schon soweit sein....
na Du bist ja echt schon weit... und wirst dann im Sep/okt über uns schmunzel, wenn wir mit unseren Bäuchen rumkugeln und Du Deinen kleinen Krümel schon im Arm halten kannst.... :OK: ja, ja wirst sehen.... so wird es sein!!!!
+
Ich bin heute endlich in der 9ssw angekommen... Am 11.03 hab ich Termin und bekomme dann auch endlich meinen Mupa.. ich bin die, die immer noch keinen hat :-( Beim letzten FA besuch hatte ich meinen alten Mupa nicht mit und da hat die FÄ gesagt, dass wir dann alles beim nächsten mal machen..
*
LG kaja
Dabei hast du doch gestern erst positiv getestet oder ;-) .
Mann wenn man doch nicht immer so eine Angst hätte oder???
Da ist es egal wie weid man ist:
Ach dann hast du einen Tag vor mir Termin =-O .
Dann machen wir das so du verkündigst du am 11.03 gute Nachrichten und ich am 12.03
OK????
So machen wir das :THUMBS UP:
LG Nadja
*
wird schon alles gut gehen... hab echt ein super gefühl inzwischen. (jetzt wo die ollen SB wieder weg sind) Die erste große Hürde war für mich der herzschlag.... jetzt soll krümelchen schön wachsen und waschsen!!!
*
So Du kleener Dickbauch... ich fahre jetzt mal zu einem Hundesalon.. Meine kleine tochter (4j) ist noch bisschen kränklich und da wollen wir mal einen schönen Hundesalon für unseren Hund Bruno ausfindig machen.
*
LG kaja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Besonders am Anfang. Da merkt man ja noch nix.
Später wenns Kindlein sich bewegt, tritt,... merkt man wenigstens ob alles schick ist.
Ich muss nun noch 3 Wochen warten.
Da haste ja nicht ganz mehr ne Woche bis zum nä. Termin. Ablenken heißt es!! ;-)
Wenn wenigstens nun auch das Wetter besser sein würde, dass man draußen schon was machen könnte.
Aber ist ja nicht.
Drück dir auf jeden Fall die Däumchen. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG von der Heppy + Raupe (8+3)
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Dumdidum Dumdidum %) %) %) %)
Hilft nicht :-( .
Vielelicht hilft Hausarbeit????
Keine Lust :HEADSHOT: .
mann mann mann wie ein kleines Kind vor Weinachten.
Ab heute abend gehe ich auch zu meinem Mann und frage ihn
"schatz wieviel mal noch schlafen"?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadja
Du bist ja ne Süße ;)
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Hallo Nadja,
16. SSW klingt schon sooooooooooooooo weit! Was 6 Wochen halt so ausmachen... Auf Deine Kindsbewegungen bin ich echt neidisch, da weiss man wenigstens, dass alles i.O. ist. Aber da muss ich wohl noch ein bissl warten...
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w9t3)
Ich morgen auch *feu*
Super. Ich rücke morgen auch in die 16.SSW ein. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wann wir wohl unsere Krümel endlich spüren? Bei meiner Großen war es bei 18+3 soweit...
Ich habe übrigens auch nächsten Mittwoch wieder FA-Termin!! Ob es wohl schon ein Outing gibt???
LG Dani
Ich morgen auch *feu*
das wird ja spannend.
Aber da du ja die Investition gemacht hast und dir den babywatscher gegönnt hast kannst ja jeden tag höhren dass es deinem krümel gut geht.
Bist du also nicht so hibbelig auf Mittwoch.
mehr auf das Outing gell?????
Also fanegne wir mal an zu zählen
Noch 6 mal schalfen bis zumn Arzt ;-)
LG Nadja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
Suuuper, 16.SSW ist doch schon genial!!! Ich muss noch bis Montag warten, dann bin ich auch in der 16.! Nächster FA-Termin ist leider erst am 20.03...oh Mann, wie soll ich das aushalten???
Deine Sorgen kann ich zu 100% teilen, denke auch immer, es könnte irgendwas sein, wenn es stärker ziept als sonst, mach ich mir sofort Gedanken...ob das bis zum Ende der SS jemals aufhört????
ICH GLAUBE NICHT! :-)
LG
Sandra (14+3)
Ich ahauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spür auch schon ab und zu so ein leichtes stupsen von innen und hoffe, daß das bald mehr wird. Außerdem wäre ein Outing beim nächsten Termin echt klasse.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß alles in Ordnung ist aber ich denke jetzt sind wir schon so weit gekommen daß sich unsere Krümel gut eingelebt haben und erst in frühestens 5 Monaten wieder raus wollen.
LG Tanja
juchuuuuuuuuu 16 SSW
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 16. SSW!!! Vielleicht gibt es ja dann ein Outing beim FA!!!
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!!! Ich muss noch sooooo super laaaaange warten, nämlich bis zum 1.4.!!!! Dann bin ich aber auch 17. SSW und hoffe das mein Würmchen sich outen will!!!!
GLG Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen