Suchen Menü

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

hallo meine lieben,möchte euch doch kurz mal auf den neusten stand der dinge bringen ;-)
nils schläft noch......und das seit 1uhr....seit wochen das erste mal.all die gepostet haben zum thema schlafen und viele flaschen....hätt auch ich schreiben können.unser wortschatz beschränkt sich momentan auf "Nein",was nils meist mit herzzerreissenden weinen kontert...böse mama :-P .
er steht ,steht,und steht-vorzugsweise an stellen die gefährlich sind...glastisch ect...brauch wohl den kick,woanders stehen ist langweilig.
die nächte sind zu lang-die tage zu kurz,aber ich denke das geht allen so.
und nun das wichtigste-arbeite ja bei gartencenter augsburg in schwerte ...seit 10 jahren...und freu ich hab die feste stelle bekommen hier in unserem ort..freu freu.
bin ja seit febr schon 1mal die woche dort.....nun hab ich einen tierischen zickenkrieg unter den beiden "weibern"ausgelöst.....die wollen nichts neues.....bin zu schnell,wasch mir nicht 150 mal am tag die hände.....aber egal.chef und ich liegen auf einer wellenlänge,geld stimmt auch :-P und so arbeite ich ab dez 15std fest.... [:-} [:-} [:-} keine fahrerei mehr-kaum spritgeld.....mehr geld-was will frau mehr.
eine frage hab ich noch...bei wem sagen denn die kleinen schon mama und papa? weiß nicht mehr wann das bei emely angefangen hat....aber nils hat noch keine lust.ich bin halt noch ata :-)
schönes wochenende:-)
Bisherige Antworten

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

na das hört sich doch super an...herzlichen glückwunsch..besser gehts doch gar nicht...

da sieht man mal,wie unterschiedlich unsere mäuse doch sind...bei lina ist noch nichts mit krabbeln,sitzen ectr..so langsam fängt sie sich an ein bisschen hoch zuziehen,aber dafür spricht sie schon sehr viel..mama,tatta(papa),appel(apfel),nane(banane),ampe(lampe...)..und überall mit dem kleinen zeigefinger...da..da..da...

nochmals freu mich sehr,dass du so einen super job bekommen hast...

schönes wochenende..

lg miri(mit lina die grad brav schläfchen macht.. :-) )

lieben dank miri,lina ist ja eine kleine quaselstrippe:-)schön freu mich:-)

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

das ist ja toll. Du kommst aus Schwerte? Ich komme aus Dortmund, das ist ja ganz in der Nähe.

Mama und Papa kommt bei Lina, Mia spricht noch nicht. Lina benutzt die beiden Wörter aber äußerst selten.

LG Kerstin mit Mia und Lina

PS: die sauer ist da unser firmenwagen heute nacht aufgebrochen wurde und unser ganzer tag umgekrempelt wurde.lina und mia sind bei oma und opa.

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

hallo kerstin,also wir wohnen in hagen hohenlimburg,ist aber auch nur 20km weg von dortmund-kennst du bestimmt:-)
blöd ,wegen dem firmenwagen und man hat nur ärger wegen so einem mist.schön das die beiden bei oma bleiben können.so ein glück haben wir nicht.nils war noch nie irgendwo alleine und alleine zuhause auch nicht:-(
trotzdem schönes wochenende:-)
lg sandra

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

Hi,
mensch, das mit der Stelle klingt ja super - klasse! Wie macht Ihr das dann mit der Kinderbetreuung in der Zeit? Hoffe aber, dass das betriebsklima da trotz Zickenkrieg OK ist, denn auf Dauer tut ja ein schlechtes Betriebklima auch nicht gut.
Johanna gib weder Mama noch Papa von sich. Manchmal kommt ein "mamamamamam", aber ich weiß nicht, ob sie mich meint, oder das Essen ;-). Luisa hat damals viiiiele Wörter gesprochen bevor Mama und Papa kam. Mama kam mit ca. 12 Monaten, Papa kam erst mit 14 Monaten, da konnte sie schon Wörter wie "Padetti" = Spagetti und "Papika" = Paprika.
ich frage mich sowieso, wieso Kinder Mama und Papa als erstes können (sollen)? - gerade bei Erstkindern. Das sind doch Wörter, die man eigentlich wenig sagt, es sei denn man redet von sich selbst als Mama und Papa und nicht als "ich".
LG,
Claudia

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

hi claudia,da hast du allerdings recht.soll ich dir mal verraten was mein erstes wort war...laut meiner mutter......
.
.
.scheiße :-[ ,hihi und jedes mal wenn jemand mich angesehen hat...hab ich das wohl auch gesagt:-)
also mein mann ist ja polizist und hat schichtdienst,bin ja immer arbeiten gegangen.. und das klappt prima...muss so klappen....ist ja sonst keiner da.
geh ich ist er da und umgekehrt.
schönen sonntag:-)

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.
Noah sagt schon länger Papa und Mama sagt er nur wenn ihm wieder mal etwas nicht passt.
LG
Stefie
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

Hallo Sandra,
Glückwunsch zur neuen Stelle. Klingt toll. Ich hoffe, das sich der Zickenkrieg legt. Denn immer von solchen Weibern umgeben stelle ich mir nicht gerade prickelnd vor.
Aurelia sagt schon Mama. Aber ihr absolutes Lieblingswort ist Nein: Das ist so süß. Wenn sie z.B. zu den Schuhen krabbelt und ich sage in strengem Ton "Aurelia", dann dreht sie sich grinsend um und sagt "nein". Aber glaub bloss nicht, das das auch nein bedeutet :-)
Papa ist eher papapap.
Justus ist sprachlich noch nicht so weit. Mama kommt nur manchmal, wenn der Weltschmerz ganz besonders groß ist. Seine Lieblings"wörter" sind zur Zeit Naacknnaackn und ringginging. Was immer das auch bedeuten mag.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

ach wie süß....emelys liebstes wort war
rötteerrötteerröttte
lg sandra und schönen sonntag:-))

juchu ich hab eine neue Stelle:-))

hey, das freut mich aber für dich...ich geh ja auch 10 tage im monat arbeiten und freue mich über das geld.....aber mir fällt es auch schwer, ohne meine maus....aber naja, langsam geht es schon...und sie entschädigt mich nach jedem arbeitstag damit, dass sie auf mich zu gelaufen kommt und mit mir kuschelt...
also ilayda sagt mama und papa ganz gezielt, seit einigen tagen auch attatta, wenn ich sie anziehe zum rausgehen und machmal was, was sich anhört wie danke, wenn ich ihr was in die hand gebe....aber es hört sich halt nur irgendwie so an...
lieben gruss
michaela, die das foto ganz super süss findet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen