juchu, endlich -10kg ......(Gewicht im Januar 101,4 kg, gerade eben 90,8 kg) ;))))), LG Nicole
mein nächstes Ziel: 85 kg
juchu, endlich -10kg ......(Gewicht im Januar 101,4 kg, gerade eben 90,8 kg) ;))))), LG Nicole
Hallo Nicole!!Ich habe zu meinem Januargewicht noch keine 4kg weg und esse die ganze Woche fast gar keine Kohlenhydrate!!Darfst stolz auf Dich sein,das hast Du schon prima geschafft!!Mein Ziel war mal 75kg,jetzt bin ich nur froh wenn die 8 mal noch vorne weg ist!!;)LG Katja
hey super.glückwunsch!kannst stolz sein.ich habe 7kg weg,seit januar. lg->
Hut ab und weiter so!! Die nächsten 5 werden sicher härter und dauern etwas länger, nehme ich an, also schön dran bleiben!
LG, Solveig- die grad immer nur zunimmt :-D
wow! mein respekt! herzlichn glückwunsch-lg texas (die nur zunimmt ;-))
dasselbe hab ich in den letzten 2,5 Wochen abgenommen;-)
Nee, lass Dic bloß nicht ärgern!
Hast Du toll gemacht.
Ich wiege jetzt 81 kg.
Muß auch wieder auf die 70 kg runter, aber momentan hab ich ne Ausrede wegen Stillen :JOKINGLY:
Gratuliere, weiter so!!!!
GLG, Käthe :ROSE:
Glückwunsch liebe Nicole!! Ich drück die Daumen, daß es weiterhin gut läuft mit dem Abnehmen! Lg, Silke
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. LG -->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen