jp...langsam nervös werde
irgendwie hat das Posting über Anzeichen einer baldigen Geburt heute einen wunden nerv getroffen.
Bin heut Nacht mehrmals mit Bauchkrämpfen aufgewacht und hab seit heut morgen Durchfall. Ausserdem Mensziehen und immer wieder eine Wehe. Nicht schmerzhaft genug um auf die Uhr zu schauen und den Abstand zu messen. Aber zu heftig um sie zu ignorieren. Des weiteren sehr unruhig heute. Gestern im Putzanfall sämtliche Fenster geputzt.und ich habe sehr viele.und Teppich gereinigt.
Appetit heute gleich null.
Also wenn ich so quer gelesen habe kann es natürlich alles und nix bedeuten............................
aber mein Mann ist unter der Woche in Frankfurt und meine Mutter könnte keinen Urlaub bekommen. Meine Tagesmutter ist im Urlaub. Und wohin mit den zwei Kiddies wenn es tatsächlich losgeht????? hüülffeeee!!!!!
Lg sonja eigentlich KS-15
zur Not miteinpacken!!!!
Drück Dir die Daumen, dass es noch nicht losgeht!
LG Vronni 34+0
Danke für die Daumen!
Hallo Sonja,
da bleiben nur Freunde oder nachbarn bis dein Mann zu Hause ist, oder? Aber steigere dich da bloß nicht allzusehr rein, wie gesagt kann es alles und nix bedeuten....
Kopf hoch (Mehr weiß ich auch nicht....)
LG Uta
Senkwehen samt Magenverstimmung...
leg mich jetzt auf die Couch und mach halt heute etwas langsamer....
Danke dir für deine aufmuternden Worte.
Lg Sonja
Oje, oje, gestern beim Geburtsvorbereitungskurs haben wir genau über diese Anzeichen gesprochen und es spricht doch einiges dafür, dass es losgehen könnte! Laut meiner Hebi sind auch so Sachen wie Unruhe Hinweise darauf!
Geh doch mal in die Badewanne wenn du kannst! Entweder es wird dann besser oder es wird kräftiger, aber dann weißt du wenigstens Bescheid!
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg noch etwas Zeit lässt!
LG Frauke 35+6
sollte ich eigentlich nutzen.
mich bringt die unruhe auch am meisten draus. kann keine 5 ruhig sitzen. und bin nur am wuseln....
Danke! Lg Sonja
nicht aufregen :-)
hast du zufällig eisen oder magnesium genommen oder "zu viel" leinsamen oder sowas?!
oder es ist eine "ganz normale" magenverstimmung und darum auch kein hunger?!
wie lang braucht denn dein mann bis er da sein könnte im fall des falles? (den du diese woche nicht erleben wirst bestimmt) ;-)
lg
miri
nein. Nimm gerade weder Mg noch Eisen, noch Leinsamen. Appetit schon seit mehreren Tagen immer weniger. Hab es auf den kleiner werdenden Magen geschoben und dem Sodbrennen. Aber vll brüt ich wirklich einfach an ner MDGrippe...
wäre mir auch am liebsten.
Mein Mann bräuchte nur 2 h. Allerdings hat er erst am 1.9. den neuen Job angefangen. Deshalb will ich ihn auf keinen Fall zu früh zurückpfeifen.....
Ich werd jetzt Baden und mich dann ablenken..
Lg Sonja
ehe Du mit schlechtem Gewissen Deine Kindern irgendjemanden Wildfremdes in die Hand drückst, würde ich sie auch mitnehmen. Dort arbeiten "Menschen" - die werden sich auf jedenfall Deiner Kinder annehmen.
Ansonsten würd ich in der Kita die Eltern der Spielkameraden (man hat doch meist einen Kindergartenfreund) fragen, ob sie im Notfall die Kinder über Nacht behalten und dann mit in die Kita nehmen (vorausgesetzt, Deine Kinder gehen dort hin...). Aber wenn eine Geburt ansteht, helfen doch wirklich alle gern!
Mach Dir mal keinen Kopf - das wird schon. Wenn Du eh einen KS planst, hast Du eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragt? Bei mir hat das Ratzfatz geklappt - die Woche während des KH-Aufenthaltes ist gesichert. Eine Verlängerung kann man auch beantragen. Vielleicht kann die dann schnell einspringen. Ruf doch am besten gleich mal bei der KK an!
Wünsch Dir alles Gute!
LG Anke (KS-5)
Aber es ist beruhigend dass es schnell geht eine zu beantragen!
lg Sonja
selbst wenn Deine Mutter kommt - ich würd es beantragen. Ich dachte auch, dass meine Mutter da ist und nun ist sie schon 4 Wochen selbst im KH. Und wenn die HH Dir die Wäsche macht und Deine Mutter sich um die Kinder kümmert. Klingt für mich zumindest nach einem herrlichen Wochenbett. Ich würd mir das echt überlegen!
Bis denne
Anke
ja. sie tun schon im Bauch was sie wollen ;-) gewöhnt man sich gleich dran...
Lg Sonja
viele babys spüren, wenn´s der mama noch nicht paßt.
ich kenne viele fraumen, wo´s erst losging als papa wieder da war und die kinder endlich untergebracht waren.
lg,
snowy
inzwischen denke ich auch, dass es auf jedenfall nboch bis morgen wartet, bis der Papa kommt.... wenn es sich nicht ganz im Sand verläuft.
Werde es bald wissen. Noch weh ich vor mich hin....
Lg Sonja
Hast du keine Hebamme, die du mal fragen könntest?
Kannst du die Kiddies nicht bei Freunden oder so unterbringen. Ich würd mir das schon mal überlegen, wenn es tatasächlich in den nächsten Stunden / Tagen losgehen sollte, solltest du dir zumindest darüber keine Gedanken mehr machen sochen.
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es das Kleine noch ein Weilchen aushält, bis Papa wieder da ist und deine Mutter auch Zeit hat.
LG Meike
es reicht wenn der Zwerg wartet bis Papi da ist.
Falls es heute Nacht losgeht, darf ich bei der Nachbarin klingeln. Ist abgeklärt. Insofern kann ich ruhig ins Bett gehen und abwarten.
Lg Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen