Oh man. Ich platz gleich vor Freude!!!!
ich hatte eben nach 4 langen Wochen FA Termin. Und sie schallte kurz und wollte dann schon wieder aufhören(alles in Ordnung mir dem kleinen Zwerg *freuwieblöd) da fragte ich sie ob man evtl schon einen Tip abgeben könnt.
Also schallte sie nochmal in den anderen Regionen. Keine Chance. Popo an die gebärmutterwand gedrückt, so dass kein Blick vergönnt war. Aaber die FA war so lieb und meinte ich soll mal Treppen steigen gehen, und dann schaut sie gleich nochmal ganz kurz.
Gesagt getan. Krümel hat sich brav anders hingelegt und hat uns einen Blick zwischen die Beine gegönnt :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
und es wird (ich weiß dass in der 17ssw noch sehr früh für ein 100%iges outing ist, und somit versteif ich mich auch nicht darauf)
ein Junge!
Nach zwei Mädels endlich ein kleiner Junge! ich kann es immernoch nicht ganz glauben. Aber es war sowas von eindeutig. Hab selbst ich als laie gesehen.
und das obwohl alle Ammenmärchen und derChin Kalender sagen: Mädchen. Bin ich froh, dass die sich irren.
Drückt mir die daumen, dass meine FÄ es in 4 Wochen nochmal bestätigt! Aber so kann ich jetzt wenigstens berrechtigt weiterhoffen *lach
So muss jetzt meine große vom Kiga abholen. aber dass musste ich kurz mal loswerden
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Lg Grüße
Sonja 16+4