Suchen Menü

jippppiiihhhhhhhh

Oh man. Ich platz gleich vor Freude!!!!

ich hatte eben nach 4 langen Wochen FA Termin. Und sie schallte kurz und wollte dann schon wieder aufhören(alles in Ordnung mir dem kleinen Zwerg *freuwieblöd) da fragte ich sie ob man evtl schon einen Tip abgeben könnt.

Also schallte sie nochmal in den anderen Regionen. Keine Chance. Popo an die gebärmutterwand gedrückt, so dass kein Blick vergönnt war. Aaber die FA war so lieb und meinte ich soll mal Treppen steigen gehen, und dann schaut sie gleich nochmal ganz kurz.

Gesagt getan. Krümel hat sich brav anders hingelegt und hat uns einen Blick zwischen die Beine gegönnt :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

und es wird (ich weiß dass in der 17ssw noch sehr früh für ein 100%iges outing ist, und somit versteif ich mich auch nicht darauf)

ein Junge!

Nach zwei Mädels endlich ein kleiner Junge! ich kann es immernoch nicht ganz glauben. Aber es war sowas von eindeutig. Hab selbst ich als laie gesehen.

und das obwohl alle Ammenmärchen und derChin Kalender sagen: Mädchen. Bin ich froh, dass die sich irren.

Drückt mir die daumen, dass meine FÄ es in 4 Wochen nochmal bestätigt! Aber so kann ich jetzt wenigstens berrechtigt weiterhoffen *lach

So muss jetzt meine große vom Kiga abholen. aber dass musste ich kurz mal loswerden

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Lg Grüße

Sonja 16+4

Bisherige Antworten

jippppiiihhhhhhhh

super
herzlichen glückwunsch finde ich sehr nett von deiner ärztin
jeannine

jippppiiihhhhhhhh

super
herzlichen glückwunsch finde ich sehr nett von deiner ärztin
jeannine

jippppiiihhhhhhhh

Schöööön, glückwunsch zum Jungen. Ich denke, da kannst schon von aus gehen, daß es tatsächlich ein Junge ist, denn abfallen tut da nichts mehr *lol*
LG Bummelchen 16+2

jippppiiihhhhhhhh

hi hi :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

selten! Oh mann. ich kanns gar nicht glauben :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

hab auch gerade nochmal auf der winirixi- kiwuseite nachgeschaut. da hats ja so schöne outings us-bilder. Genau so wie bei dem Beispielbild für die 17.ssw sah es aus! Also wirklich eindeutig. Trotzdem bin ich immer etwas vorsichtig mit so frühen prognosen. Meine zweite lag immer ungünstig. Nur beim US vorm KS hat der arzt gemeint das sieht nach Junge aus. Raus kam definitv ein Mädel. Allerdings hat er seine Vermutung nur aufgrund zwei Bällchen geschlossen, die dann eben doch angeschwollene Schamlippen waren. Und diesmal war ja wirklich ein schnipperle zu sehen.

Lg von einer aufgedrehten Sonja, die jetzt ihre Kids auf den Spielplatz jagt!

jippppiiihhhhhhhh

Glückwunsch! Das ist ja toll!!!!
finde ich super von deiner FÄ, dass sie dich sogar extra zum Treppensteigen schickt! soviel Verständnis muss man haben!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Annie

jippppiiihhhhhhhh

Hallo Sonja,
soooo schön!
Freu mich richtig mir Dir!!!
Ich kann es so gut verstehen,mal "das andere Geschlecht" bekommen zu wollen.
Uns wurde ja auch gesagt,dass wir nach zwei Jungs nun eine Tochter bekommen, und ich hoffe auch inständig, das bleibt so!!!
LG und alles Gute mit dem Knaben ;-)
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

jippppiiihhhhhhhh

Hallo Sonja, Mensch hast Du aber eine nette FA! In meiner ersten ss wurde auch in der 17ten Woche ziemlich eindeutig ein Junge erkannt und dabei ist es dann auch geblieben. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

jippppiiihhhhhhhh

Hallo Sonja,
ja erstmal herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich hoffe, ich habe morgen auch so Glück!!! Und das mit deinem kleinen alles in Ordnung ist, ist bestens. Das freut mich für dich.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen