jipppieeh! ich hab einen Thermomix!!
Mein Mann hat mich heut schwer überrascht "Schahatz, ich hab Dir einen Thermomix gekauft"
Ich: Schnappatmung! Freude! Jippiieh! Endlich!!! Wo ist er?!? Gib ihn her!!!!!
Hier ist er:
Ihr könnt Euch meine Enttäuschung vorstellen :,( ;-)
lg, sabine
ps. das Ding gehört zu unsrem noch nicht angeschlossenen neuen Ofen... [:-}
...der letzte Smily hat da nix zu suchen...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Wie geil ist das denn :-D
Dein Mann hat nen Preis verdient......erst hab ich hier so gesessen =-O Mein Mann käm nämlich im Leben nicht auf die Idee, so ein teures Teil zu kaufen, einfach so...... :-D
Deiner auch nicht, wie ich sehe :-D
LG
Sandra
wollte gerade schon neidisch auf deinen Mann und deinen Thermomix werden und dann das....
Ich glaub, dass würde meiner nicht ungestraft gemacht haben... :DEVIL:
Die Rache wäre bittersüß!
LG Karina
Wie herrlich!!!
Kann mir deine Enttäuschung vorstellen, aber genial isses ja schon! typisch Mann! %)
LG Yvonne
typisch häschen :-)
waren gestern noch spazieren hab dein mail erst später gelesen, was treibt ihr heute? das wetter kotzt mich so was von an - wir müssen heute zum tag der offenen tür der musikschule, da hat sophie probe für ein konzert im juli.
morgen hab ich schwer vor nach franken zu fahren wenn das wetter weiter so spinnt, evtl. zoo nürnberg. was habt ihr geplant?
schickst mir die liste, ich fühl mich sooooo so fett? hab elfi heut schon erzählt, dass sie dich nicht wieder erkennt :-)
glg edi
Das ist doch ein Arsch, oder?! ;)
Die Liste ist an Dich per PN raus.
Oh, du warst bei Elfi?! Da möcht ich echt auch mal wieder hin!!! Wir haben hin und her überlegt wg. dem Wetter heut - jetzt werden wir in den Inhofer fahren, einfach ein bisschen rumgucken und Maja ev. in dem Indoorspielplatz dort springen lassen.
Morgen sind wir zum Mittagessen bei meinen Eltern (wie immer halt) - danach weiss ich auch noch nicht genau, wies weitergeht... soll es in Nürnberg besser sein?!
lg, sabine
ja, er bringt in franken sonne, wobei die lange fahrerei, echt ätzend.
na, evtl. ist es ja morgen "nur" kalt und kein regen, also das ist doch so langsam echt nimmer schön, oder?
euch viel spaß!! hab net wirklich bock aber so isses mit den terminen.
du die schwimmkurse finden nimmer samstags statt, so ein mist.
ward ihr jetzt schon, wenn ja wie isses??
danke schau gleich mal nach
meldet euch doch morgen mal wenn ihr nachm essen wieder im lande seid.
sag mal konnte man heuer schon mal aufn marktplatz sitzen ich kann mich nimmer erinnern, bin soooooo frustriert - vor allem ist`s im norden immer schön, wirst sehen wenn ich dann oben bin, ist`s anders rum, dann erhäng ich mich!!
lg edi
ps. elfi hatte net wirklich viel zu tun da hätte sie gleich das ganze programm für den preis abspulen können!
Hi Sabine,
erst war ich ja völlig ungläubig, dass es wirklich Männer geben soll, die tatsächlich Dinge wie einen Thermomix kaufen - Aber dann...=-O :-D :-D :-) ich musste echt laut lachen - Dein Mann hat Humor ;-)
Wahrscheinlich hätte ich jetzt Rachegelüste 8-)
Liebe Grüße
Amber
grööööööööööööhl
habe mich gerade schlapp gelacht. :-D :-D :-D :-D :-D
musste es direkt meinem Mann zeigen.
Wünsche mir auch einen Thermomix und wäre sicher auch schwer enttäuscht gewesen.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Mädels, irgendwie muss ich mich da ein bisschen rächen...
lg, sabine
Als Rache würde ich mir nun einen echten Thermomix kaufen und ihm die Rechnung präsentieren ... ;-) ;-) ;-)
Da bekommt er Schnappatmung !
Sag, was kann man mit dem Teil alles machen,ist er wirklich seinen Preis wert?
Liebe Grüße
Klaudija
nein, eigentlich bin ich gar nicht SO versessen auf nen Thermomix - aber zu Not hätte ich ihn dann doch genommen ;)
Anscheindend kann man ja mit dem Ding wirklich ALLES machen, ne Waage ist drin, ein Mixer, Klingen usw. und oben drauf ist dann auch noch so ein Dampfgarer. Dazu kriegt man unendlich viele Rezepte und kann auch immer wieder an so Kochkursen teilnehmen. Viele, die ihn haben schwören drauf und kochen seit dem nur noch mit dem Teil. Ich selber benutze noch nicht mal ne Küchenmaschine - irgendwie langt mir ein Messer und ein Handrührgerät, damit konnt ich bislang auch noch alles kochen.
Ich war vor einiger Zeit auf so´ner Thermomixvorführung, da wurde jede Menge gekocht und ich musste sagen, dass das alles total lecker war. Ich weiss nicht, was das Geheimnis war... die Suppen waren total fein, durch das ständige Rühren in dem Gerät waren die so... wie soll ich sagen total homogen, hat einfach gut geschmeckt.... Was mich locken würde, wäre auf jeden Fall auch, dass man da Getreide drin mahlen kann und da dann sofort im Anschluss z. B. nen frischen Pizzateig kneten kann - frischer gehts halt echt nicht. Oder man könnte auch selber Gewürze herstellen - da gibt es zig Rezepte dazu. So ein Gemüse-Kräuter-Salz wie Du doch auch immer machst, dass wäre da in nullkommanix fertig.... Haja, am Ende kostet es aber halt doch tausend Eur... und bevor ich die für nen Thermomix ausgebe gibt es immer ein paar andre Dinge, die mir dann doch wichtiger sind.
Von daher hast Du auf alle Fälle recht: wenn ich wirklich für Schnappatmung bei meinem Mann sorgen will, dann werd ich mir mal nächste Woche den Thermomix meiner Freundin ausleihen und in der Küche positionieren.... 8-)
lg, sabine
Das Gesicht würde ich zu gerne sehen ..... *lach*....!
Tztztz...
Ich würde hier eine neue Umfrage starten
"Her mit Euren Ideen Rache zu nehmen"
schließlich kommen hier recht viel weibliche Kreativität zusammen,
da findet sich auch für Deinen Mann das Richtige [:-}
*lachweg* das ist ja wohl der Oberknüller:-)))
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen