jippie yeah: kleinkinderparade- ich bitte um reghafte beteiligung
hier meine zwei
Und Lara grinst sich ja derb einen...
LG Schäfchen (Männes Jungennamenfavorit im Moment ist übrigens Jannik.. Nach meinen Favoriten kräht kein Hahn mehr *rofl*)
hier meine zwei
Uih so süüüüß die beiden!!LG Katja
herzensbrecher und ulknudel sag ich dazu!
sind ja süß die Zwei! und die kleine im Tigerdress! was hat sie da denn in der Hand?
nen kugelschreiber
cooles blaues shirt ;)
Schicke Frisur,kleiner Mann!;) LG Katja
das letzte bild ist toll - und laurin ist überhaupt kein zwerg ;)
ist ja cool - haste gut getroffen! Lg, Silke
Ist doch kein Basar hier *rofl* LG
Muß ich etwa Kamele anbieten?AMKOPFKRATZ?;)
wow ist das ein hübscher ;)
lina sagt:
ich: na wie findstn den? der sieht doch voll niedlich aus.
lina: *schämendguck* hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm blick: *ichweißnichtwasichsagensoll*
und ging
:-D :-D :-D
lg püppi
David sagt...
ich habe eine!!???
Hä jetzt muß ich erst mal nachbohren!!Trotz allem halten wir das jetzt mal fest!!!;) LG Katja
David sagt...
ich habe eine!!???
Hä jetzt muß ich erst mal nachbohren!!Trotz allem halten wir das jetzt mal fest!!!;) LG Katja
konntest du es rausfinden? hihi
Er kann sich nicht entscheiden!!Es gibt sogar zwei;)
Joleen ist knuffig und zugleich sieht sie so groß aus- so verständig.
Joleen ist knuffig und zugleich sieht sie so groß aus- so verständig.
lg püppi :ROSE:
hübsch die Mädels! aber jetzt fehlt noch DEIN aktuelles Foto! Lg, Silke
kommt noch ;)
Schönen Monat Mädels!!Hier kommt Nicki!!
Ich find ja seine haare so toll! und das Radl ist auch schick! LG
Nicki ist sooooo süß! hattet Ihr nochmal so richtig Sommer gestern? Lg, Silke
Nicki ist sooooo süß! hattet Ihr nochmal so richtig Sommer gestern? Lg, Silke
ne fetzige weiberclique ist das - sehen sich alle bissl ähnlich, oder?
na da hast du ja einen süßen haufen mädchen ;) toll...lg.->
Tolle Bilder von Deinem Weiberhaushalt!!Sari schaut genau aus wie Du!!LG Katja
bei Euch gehts bestimmt genauso ab wie bei uns! Sieht man den Mädels an! Lg, Silke
Hendrik ist echt zucker und sieht ganz schön spitzbübisch aus ;) und der Kindermund ist herrlich! LG
und auch so schöne Haare!!LG Katja
passt doch zu unserem Basar!!;)
wir auch noch .....Victoria u. Juliana 2J11M.....
hab schnell ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, leider sind nicht alle richtig rum und drehen konnte ich die irgendwie auch nicht.
Die Bilder sind kurz nach dem Mittagschlaf entstanden, da sind meine 2 immer ganz lange sehr muffelig ....
Victoria
Juliana
und schon etwas wacher ;)
Juliana
Victoria
Und jetzt noch ein Bild vom Einschulungstag, so haben sich Victoria und Juliana während der Veranstaltung in der Schule beschäftigt ;)
Es ist immer schön die Kids alle wieder zu sehen, langsam werden sie alle groß und sehen gar nicht mehr wie Kleinkinder aus !
Liebe Grüße
Nicole
Bis auf die Lulla,schauen Deine beiden auch so groß und niedlich aus!!;) LG
sehen sich gar nimmer so ähnlich, oder??? wie gehts denn in der Schule mit den Großen? Lg, Silke
Hat sie Extensions drin?
War ein Scherz!!Man Mias Haare sind ja toll gewachsen!Richtig gut schaut Ihr zusammen in der Hängematte aus!!Wie wäre es denn mal mit einem Bauchbild?LG Katja
ist ja ne hübsche! die paßt schon gut auf den kleinen Bruder auf, wirst sehen! Lg, Silke
Valentin macht auch mit ...
Foto ist von vor 2 Wochen, beim Pilzesuchen im Wald:
Lg, Silke
Süüse Männerbande; sieht einer wie der andere aus, mit den Cappis! GLG
lg püppi
HIHI,schauen ja aus wie Drillinge deine Burschenbande!!;) KG KAtja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen