Suchen Menü

jippi yeah!!!

hallo mädels!
wir haben ihn! ein traum in deep black! ;-)
jetz muss er nur noch her geschafft werden. wir hoffen, dass er nächste woche da is, pünktlich zu meinem geburtstag. dann machen wir nen schönen ausflug. denn besuch kommt wahrscheinlich dieses ja nich viel bzw. meine liebsten haben keine zeit. da verdrück ich mih dann lieber.
und für österreich haben wir dann genug platz. hach- ich freuch mich so!
war übrigens mit janni und lara beim osteopathen. hab den ja achon bei nem sehr interessanten impfvortrag kennengelernt. und wow-faszinierende technik. bei lara hat er den einen lungenflügel entfaltet. sie war dabei total entspannt, bei allen anderen fremdelt sie total. bei janni is alles ok. die haben ein u-heft für osteopathie entworfen u. ich denk, das werd ich in anspruch nehmen.
ansonsten is janni grad bissl kränklich. hatte ihn heut zu haus- puh- wie anstrengend. ;-)
also danke für's daumen drücken- hat geholfen.
lg, nic
Bisherige Antworten

tjaja die rechtschreibung is schon ne kunst ;-)

Na,das hat doch alles prima geklappt!!Wie schön!!LG Katja

jippi yeah!!!

Huhu Nic!

na, dann steht ja dem Urlaub nix im Wege! Wünsch Euch allzeit gute, unfallfreie! Fahrt!

Osteopathie ist total interessant, ich mach grade KG bei der Dame, die das auch mit Osteopathie macht - und was die da alles zum Vorschein bringt damit ... Wahnsinn.

Gute Besserung an Janni! Wenn ich keine Angst vor den Viren hätte, würd ich Dir Valentin schicken, dann könnten die beiden mal so richtig Aufmischen bei Euch beiden Damen zuhause, nicht daß Euch dann doch irgendwann nochmal langweilig wird :-P

Lg, Silke

jippi yeah!!!

hey silke!
danke für die wünsche.
janni geht's schon wieder besser. ich geb bei erkältung immer gleich ferrum phosphoricum und dann geht's meist schnell wieder weg. so richtig krank war er ewig nich. toi toi toi.
hihi und langweilig wird uns so schnell nich.
ich bin am überlegen, ob ich mir auch mal eine bahndlung bei osteopathen "gönne". find das sooo spannend. bezahlst du die krankengymnastik dann auch selbst?
lg, nic

Hallo Nic!

dann ist ja gut, wenn Janni wieder fit ist!

Ich hab mir jetzt zum 2. x ein Rezept für 6 x KG vom Orthopäden geben lassen (hab ja auch die letzten Jahre - oder Jahrzehnte =-O nie was gebraucht), da zahl ich dann nur den Eigenanteil (rund 20 EUR pro Rezept) und sonst nix.

Die Dame macht halt zufällig Osteopathie und rechnet das dann auch über diese Rezepte ab.

Da mußt Du nur mal nachfragen bei dem Osteopathen, ob die das machen. Und Rezept kannst vielleicht auch vom Hausarzt bekommen, schließlich hast Du bestimmt auch Verspannungen, Schulter-/Nackenschmerzen vom Stillen etc.

Lg, Silke

mmh, das mal ne idee!! werd ich probieren. danke!

Super, gratuliere *dollmitfreu*; GLG

jippi yeah!!!

Huhu Nic,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Das ist echt toll sein neues Auo zum Geburtstag zu bekommen, hatte dies Jahr ja auch das Glück!
Ostehopatie ist wirklich ein interesseantes Thema und besser als Chiropraktik. Schön das es bei Janni nichts gibt und deine kleine das so gut mitgemacht hat.
Wie war dennd er Impfvortrag?
LG nijesa

jippi yeah!!!

hey nijesa!
der vortrag war super interessant.
er hat für alle von der stiko empfohlenen impfung die vor- und nachteile dargestellt. also von natur aus is er natürlich gegen jede impfung.
jeder sollte selbst abwägen. seine empfehlung, nich vorm 2. lebensjahr. das hab ich ja schon öfter gelesen.
aber das is ja immer ein sehr heißes thema.
was ich z.b. nich wusste, dass impfungen gar keinen unbedingten schutz bedeuten. z. b. wipo impfung is nur zu 60% wirksam und auch nie so, als hätte man die krankheit durchgemacht.
wie gesagt, interessantes thema.
lg, nic

jippi yeah!!!

Hey Nic,
Glückwunsch und neidisch guck.. ;-)
Thema Osteopath: wo gehst du denn- was ist das für ein U-Heft, klingt ja spannend.
Ich gehe selbst mit großer Begeisterung zu einem O., der ist in Zwicke.
Der Mann mit den Wunderhänden.
LG, Solveig

jippi yeah!!!

hey solveig!
ich geh in schreiersgrün. das is hier um die ecke.
du fährst extra bis zwicke. in ch nix zu finden?
bezahlst du immer extra? is ja leider keine kassenleistung.
ich überleg aber trotzdem, ob ich mir auch mal eine behandlung "gönne".
das u-heft is ähnlich wie das, was alle bekommen mit empfohlenen besuchen zur vorsorge. janni wäre 5.-7. lebensjahr wieder dran. lara mit 10 monaten. jede untersuchung hat ihr thema. hab's jetz nich hier im eg und bin zu faul nochmal hochzulatschen. wenn's dich interessiert, schreibst nochmal, dann such ich's dir raus.
quiro-praxia.blogspot.com
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen