Suchen Menü

jezt ist mein baby auch schon wieder 1 jahr

jannik hatte heute seinen 1. geburtstag. wahnsinn wie schnell beim zweiten kind die zeit vergeht. auf jeden fall hatte er einen richtig schönen tag und hat es genossen im mittelpunkt zu stehen. für mich war es irgendwie komisch. hab den ganzen tag an den tag der geburt denken müssen, das kenn ich vom nico komischerweise garnicht. lg lilli, mit nun 2 kleinkindern :-(
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen "großen" Jannik!

Huhu Lilli,

na dann wird's ja Zeit für ein weiteres Baby, oder?

So ganz ohne wird's doch langweilig auf Dauer!

LG,

Elena

du zuerst :-)

Auch noch schnell alles Gute für Jannik!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
LG Jessica mit Elina und Nicolas, der bald schon 6 Monate wird =-O

Danke. Lg Lilli

jezt ist mein baby auch schon wieder 1 jahr

Hallo Lilli, ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch noch an deinen Kleinen, nun auch schon Großen. Das ist wirklich ein bisschen gruselig, wie schnell die Zeit vergeht, vor allem, weil wir daran sehen, wie schnell wir älter werden!! ;-)
LG Ina

jezt ist mein baby auch schon wieder 1 jahr

hallo ina,
an dich hab ich öfters mal gedacht. wie gehts euch denn? schon lange nichts mehr gelesen. lg lilli

jezt ist mein baby auch schon wieder 1 jahr

Hallo Lilli, das ist lieb von dir! Uns geht's soweit ganz gut, ist mit e das Übliche, er fängt sich leicht was ein und wird schnell krank. Und im Moment fürchte ich fast, er regiert auf irgendwas in der Frühlingsluft, hat geschwollene, juckende Augen und atmet oft angestrengt. Naja, und die zweite HNO-OP ... aber abgesehen davon macht er sich prima. Phasenweise sehr frech, das Kerlchen ;-)
Ich war nur lange nicht hier, weil ich es zeitlich nicht gepackt habe, das viele Korrigieren und Vorbereiten bei meinem Job schafft mich abends echt. irgendwann kam ich mir dann schon blöd vor, mich hier zu melden, es war schon sooo lange ... aber dann schrieb Bea mal und ich dachte neulich, ach, guckste mal wieder rein, ist ja doch nett bei euch :-)
Deine tests warten leider noch immer auf ihren Einsatz, aber ich arbeite daran. Mit dem Mund ist mein Liebster manchmal schon so weit, nur die Umsetzung in die Tat fehlt noch. Im Moment würde ich es aber auch nicht wollen, weil mein Job nach zweieinhalb Jahren immer noch auf max sechs Monate am Stück befristet ist. Das ist mir zu unsicher, da könnte ich mir ruhigen Gewissens kein Babyjahr leisten. Mal sehen, vielleicht gibt es da in den nächsten Monaten endlich mal eine Entscheidung!!! Aber lange warten kann und ich will ich nicht mehr, dann ist der Zug abgefahren, leider ....
Bei euch ist ja auch immer was soll, aber sehr süß deine beiden Grinsebacken :-)
LG und danke der Nachfrage, Ina

ähm... immer was 'los' meinte ich in der letzten Zeile!

ähm... immer was 'los' meinte ich in der letzten Zeile!

schoen von euch zu lesen ina. gehoerst hier doch zum alten inventar ( alt nicht aufs alter bezogen!)

lg heidi

ähm... immer was 'los' meinte ich in der letzten Zeile!

Hihi, na gut, dass du den Zusatz noch in Klammern gesetzt hast! ;-) Aber was mein Alter angeht, passt der Begriff inzwischen leider auch ganz gut.
Süßes Bild von a da oben, hab gerade mal deine Entscheidungsfindung nachgelesen, meine Bewunderung hast du/habt ihr auf jeden Fall dafür, dass es so schnell ging. Ich hab Jahre gebraucht, um zu entscheiden, ob ich in D leben will oder nicht, aber gut, das war noch ohne Kind und Mann. Das wird schnon passen bei euch, alles hat immer seine Vor- und Nachteile und wichtig finde ich, dass man sich für einen Weg entscheidet und den dann auch geht - also das Beste daraus macht und nicht dauernd überlegt, hmmm, vielleicht wäre das andere doch richtiger gewesen ... das war immer mein Fehler, und dann wird man nirgends richtig glücklich.
Außerdem kann man nie wissen, was in einem Jahr sein wird und welche Faktoren dann eure Entscheidung beeinflussen. Insofern finde ich gut, was quark gesagt hat: Bohrt ruhig Löcher in die Wand :-)
LG Ina

ähm... immer was 'los' meinte ich in der letzten Zeile!

bin leider danach auch gruebeltyp va wenn wir dann streit haben schmier ich es meinem mann aufs brot :-[

lg

jezt ist mein baby auch schon wieder 1 jahr

sagmal wie kommst du drauf, dass du dich hier nichz mehr melden darfst wenn du mal eine weile nicht geschrieben hast? jetzt kennen wir uns alle bald 4,5 jahre und da verzeiht man doch gerne wenn sich jemand mal weniger meldet. deswegen bist du doch noch lange nicht vergessen und abgeschrieben. schimpf und trotzdem liebe grüße lilli

jezt ist mein baby auch schon wieder 1 jahr

Ach Mensch, ihr seid so nett! bzw. natürlich du gerade besonders mit diesem Posting. Naja, aber irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte ich schon, hatte mich ja nie "verabschiedet" und das grenzt dann ja schon ein bisschen an Ignoranz ... aber jetzt merke ich, dass es mir direkt ein bisschen gefehlt hat ;-)
Na dann lesen wir uns demnächst wohl wieder öfter :-)
Lg Ina

happy birthday lieber jannik lg

danke. lg lilli

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!

Lieber Jannik,
auch von uns noch nachträglich ein dickes "HAPPY BIRTHDAY"!
Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag, 'ne tolle Party und die Geschenke waren reichlich!!!
Ganz liebe Grüße
Simon und Mama Bea

vielen dank. lg lilli

Herzlichen Glückwunsch! lg

danke. lg lilli

Nachträglich alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag lieber Jannik! Lg

danke. lg lilli

jezt ist mein baby auch schon wieder 1 jahr

Hallo Lilli,

ich schmeiß nachträglich auch nochmal alles Liebe und Gute hinterher! Ja, die Zeit rast, wenn ich bedenke, dass meine Babys dieses Jahr 6 und 4 werden... *seufz*

Ganz liebe Grüße

Silja

danke. lg lilli

Mensch Lilli,

nachträglich noch alle Gute. Wahnsinn....wie schnell die Zeit bei Nr. 2 rast. Meine Kleine ist nächste Woche ein jahr alt. Kaum zu glauben.
LG Andrea

danke. lg lilli

Von mir auch noch nachträglich alles Gute!

Wow ist es wirklich schon ein über ein Jahr her? =-O Unglaublich wie die Zeit rennt ... Erinner mich noch sehr gut an die mit vielen Sorgen behaftete Schwangerschaft - um so schöner, dass Du jetzt so einen Prachtbuben hast ;-)

Freu mich, dass er (ihr) einen schönen Tag hatte(t)!

Alles Gute weiterhin

Anett

danke. lg lilli

wenn auch spät alles liebe nachträglich zum 1 burzeltag.lg joy

danke. lg lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen