Suchen Menü

jetzt war Johanna so lange gesund....

und ausgerechnet wo wir am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen sind, auf der mein Mann nachmittags und abends Musik machen soll und wir die Kinder das WE bei einer Freundin einquartieren wollten wird Johanna krank. Es fing schon gestern an, dass sie immer über kolikartige Bauchschmerzen klage und vor Schmerzen schrie. Heute dann mehrfach erbrochen, Fieber und super schlapp.

Jetzt hoffe ich mal, dass sie schnell wieder fit wird. Die hochzeit kann ich an den Nagel hängen, da wird mein Mann wohl alleine hin müssen und ich bleibe mit Spucki-Johanna zu Hause :-(.

Mein SP für heute - LG,

Claudia

Bisherige Antworten

jetzt war Johanna so lange gesund....

Liebe Claudia,
Hochzeiten stehen bei euch wohl unter keinem guten Stern? Gute Besserung der kleinen Spuckline. Hat sie sich wohl einen üblen magen-Darm-Virus eingefangen? Hoffe mal, der verschwindet ganz schnell wieder. Außedem drücke ich die Däumchen, das ihr anderen euch nicht ansteckt.
Bei uns in der KiTa ist seit fast einem Monat Scharlach. Immer wieder wird das Datum des neuesten Falles aktualisiert. Zweimal davon waren Kinder in der Gruppe der Zwillinge betroffen. Wir sind zum Glück bisher verschont geblieben und ich hoffe, das bleibt so.
LG und nochmal gute und ganz schnelle Besserung an Johanna
Yvonne

gute Besserung für die Kleine...

hoffen wir, dass es der Kleinen schnell wieder besser geht...
LG Bianca

Gehts der kleinen Spuck-Maus besser? LG

Gestern ja, heute wieder ganz mies, Hochzeit kann ich knicken :-( LG

Ach mensch, so ein Mist. Dann weiterhin gute Besserung an die Spuckimaus! LG

och mensch, gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen