Suchen Menü

jetzt sind alle Kids krank mit Scharlach und hohem Fieber!

Hallo Mädels,

muss hier mal etwas jammern. Meine Nacht war die Hölle, da seit gestern nun alle 3 Kids Scharlach haben und Silas heute Nacht über 40°C hatte und wir das trotz Fiebersaft und Wadenwickel nicht runter bekommen haben. Er hat dann immer wieder so zitteranfälle, der arme Kerl. Carla und Yannis schlafen nachts immerhin, nur Silas ist dann total unruhig. Heute morgen hab ich festgestellt, das Yannis auch wieder Fieber hat :-( zZ sind beide Jungs immerhin bei "nur" 39,2°C, toll das man sich darüber freut. Carla gehts besser, sie und Yannis bekommen ja schon seit Montag Penecilin.

Man und mir hat mal wieder auf die Bronchien geschlagen.

So genug gejammert, die Kids verlagen nach MAMAAAA

LG

Jassi

Bisherige Antworten

jetzt sind alle Kids krank mit Scharlach und hohem Fieber!

Hallo Jassi !
Dann wünsch ich euch mal gute Besserung ! Hört sich wirklich übel an, nimm deine Schwiegereltern ruhig weiter in Beschlag und ruh dich auch mal aus :o))))
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird !
LG, Ela

jetzt sind alle Kids krank mit Scharlach und hohem Fieber!

Hi Jassi,

dann mal Euch allen ganz schnelle gute Besserung! Halt die Ohren steif!! Ich schicke Dir eine grosse Portion Energie rüber!

Heike (mit z.Zt. Dauer-Knatsche-Josa)

jetzt sind alle Kids krank mit Scharlach und hohem Fieber!

mensch jassi,
warum bekommen die kinder kein AB? wir haben vom KiA die info bekommen, dass man scharlach - auch wenn mans ohne AB durchsteht - immer wieder bekommen kann und diese miesen steps die dafür verantwortlich sind, ohne AB behandelt, gemeine schäden an herz etc. anrichten können. quält euch nicht länger, ab zum doc und dann gehts euch in 2 tagen viel besser.
glg steffi - die sonst auch nicht leichtfertig mit AB umgeht, aber in so einem fall es für nötig ansieht.

jetzt sind alle Kids krank mit Scharlach und hohem Fieber!

Hallo Steffi,

die Kids bekommen alle AB, genauer gesagt Penecilin! Carla und Yannis schon seit Montag und Silas seit gestern mittag! Carla und Yannis haebn am Sonntag schon angefangen ab zu bauen, Montag waren wir dann bei KiÄ und seit dem Penecelin, Yannis hat dann am Dienstag und Mittwoch ganz abgebaut, gestenr ging es ihm besser, auch nur noch erhöhte Temp., aber siet heute wieder Fieber und voll platt - leider!

Ja und Silas fing gestern erst an, morgens noch voll fit, dem Kind nichts anzumerken, beim Wickeln dachte ich, man der fühl sich aber warm am Körper an, und siehe da 39,5°C, also alle Kids ins Auto und wieder zu KiÄ, Silas ist dann im Auto eingepennt und von da an, war er voll unten, und rappelt sich zZ gar net. Er bekommt nun eben seit gestenr auch Penecilin und eben Ibuprofen-Saft, aber ich hab das Gefühl es hilft gar nix. Die KiÄ meinte aber das sei normal! Ich hab das dann man gegoogelt und die Ärzte-Seiten sagen alle: nach 2 Tagen Besserung und net mehr Ansteckend, die Eltern-Forum-Seiten sagen: Die Kids waren alle +- ne Woche platt!

Ich geb ihnen nun zusätzlich Belladonna-Globuli, weil Wadenwickel geht net, weil beide eh kalte Extremitäten haben, nur Kopf, Nacken und Körper sind glühend heiß!

Gsd schlafen sie jetzt mal, ALLEIN auf dem Sofa und net AUF MIR/MEINEM ARM!!!!/R/L je einen Zwerg!

Heiko hat eben Carla mit zu meiner Mama genommen, da schläft sie bis Sonnatg, sie ist ja wieder fit und wird von Oma verwöhnt :-)

LG von der Krankenfront

Jassi, die net jammern wollte, nachdem sie das von Madita =-O gelesen hat

jetzt sind alle Kids krank mit Scharlach und hohem Fieber!

Ohje Jassi...da hast du ja ne menge jetzt zu tuen und zu trösten.

Robin hatte auch vor ein paar Wochen Scharlach, aber das ging schnell wieder weg...

Ich wünsche Euch schnelle Peniciliinangriffe und gute Besserung !!!!!

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen