jetzt reichts mir auch endgültig... allergie??
ich hab sowas von die nase voll ich mag nicht mehr!! endlich gibt der bauch mal mit seinen falschen-alarm-spielchen ruhe, und promt kommt das nächste.
mich hat es gestern schon untertags so komisch gejuckt, dachte mir nichts weiter dabei. heute nacht bin ich wie immer zig mal aufgewacht, da war es schon stärker und ich musste kratzen sonst wär ich durchgedreht. nach dem 3. mal bin ich dann mal ins bad und OH SCHRECK wangen, hals und oberkörper voll mit kleinen roten tupfen.
natürlich hat sich seit dem anblick das jucken verstärkt (haha) und seitdem (4h) bin ich mehr oder weniger munter.
ich hatte sowas noch nie und frag mich jetzt woher das kommen kann? hab 3 vermutungen, geburtsvorbereitungstee, dass ich da irgendein kraut nicht vertrag, leinsamen die ich wegen der verdauung nehm? sonst hab ich nichts anderes als vorher auch gegessen.
oder das waschmittel für die babywäsche? (obwohl mir die ja nicht sooo nahe kommt) aber das würd den vogel abschießen wenn ich auf ein sensitiv waschmittel allergisch wäre!
am NM weiß ich mehr da geh ich zum hautarzt. auf alle fälle reichts mir jetzt auch, fühl mich eh schon so bäääh und jetzt das auch noch... hechelkurs wär heute auch angesagt aber den lass ich doch lieber aus denn ich fühl mich unwohler als selten zuvor.
danke fürs zujammern lassen,
LG claudia mit zwerg 35+0
Re: jetzt reichts mir auch endgültig... allergie??
Ich hoff du musst beim Hautarzt nicht allzulange warten!
Ich bin ja auf alles und jeden allergisch ;-). (nein so schlimm ist es nicht, aber ich hab schon ein paar Allergien und überempfindlichkeinten)
Leinsamen glaub ich eher nicht, die sind i.A. eher beruhigend für Haut und Darm. Tee und Wschmittel kann ich mir eher vorstellen. Oder ev. auch die Hormonumstellung vor der Geburt, Hormone machen ja auch oft krasse Dinge ;-).
Hoffe der Hautarzt kann dir rasch helfen, und es fängt jetzt keine Odyssee an, zum Austesten und zurück etc.!
lg Serena
ich hoffe auch dass sie mich wo dazwischen schieben können, werd halt jammern dass ich nimma lang sitzen kann wegen rückenschmerzen usw :) und solang ich was gegen das jucken krieg, bin ich glücklich denn das ist nicht auszuhalten ich könnte durchdrehn.
ich hab jetzt mal mit tee und leinsamen aufgehört solang ich nichts konkretes weiß. sicher ist sicher.
aber ich fürchte die testerei wird mir nicht erspart bleiben :(
LG claudia
Ich tippe ja auch auf den Tee...
bald hast du es geschafft.
Lg Susy 33.SSW
LG
Yvonne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen