Suchen Menü

jetzt gibts die Fotos

Prinzessin Alessia heute zur Faschingsfete im Kindi:

Schneemann gebaut mit Opa, völlig alle hinterher:

auf Ski, hat Alessia prima hinbekommen, nach kurzen Anfangsschwierigkeiten kaum noch von den Dingern loszukriegen:

und Mopsi-Mausi Loreia:

*räusper* im 12-Monats-KLeid...naja, bei 71cm kein Wunder *g* -oder- Kleid einfach sooo klein *lach*

ganz typisch, fast immer so freundlich:

So, das wars erst mal :-)

LGrüßels

Sylly

Bisherige Antworten

jetzt gibts die Fotos

Hallo liebe Sylly,

hach sind die süß, die zwei....;o) Und ich freue mich, dass Klein-Loreia so gut gedeiht und alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße aus der ebenfalls faschingsfreien Front (zumindest INNERHALB unseres Hauses....;o)

Conny, am Montag und Dienstag auch mit zwei Prinzessinnen....;o)

jetzt gibts die Fotos

Was für ein süßer Wonneproppen Deine Loreia ist. Ist sie immer so freundlich drauf? Hoffe, Alessia hatte ordentlich gefeiert in dem Outfit! Wir waren gestern zur Valentinsdisco im Kindergarten abends. Der Max bekommt seine Beine nicht vom Boden. Hat lieber die funkelnde Discokugel bewundert. GLG Simone

jetzt gibts die Fotos

wow, was für süße bilder. danke.
lg steffi

jetzt gibts die Fotos

Hallo Sylly,
hast wirklich zwei toootal süße Mädels!!!! :-*
Und Loreia wickelt doch bestimmt jetzt schon ihren Papa mit ihren Blicken + Charm total um den Finger, oder????
Liebe Grüße, Mel

jetzt gibts die Fotos

Hallo Sylly,

zwei süsse Mäuse hast Du - danke fürs zeigen! Alessia ist ja ne zauberhafte Prinzessin. Wir hatten gestern im KiGa Fasching mit dem Motto "Räuber und Prinzessinnen" - da war Hanna auch voll in ihrem Element.

Wow, und eure "kleine" Loreia ist ja wirklich ein Wonneproppen geworden! Luisa ist jetzt korrigiert knapp 8 Monate und ist knappe 70 cm und wiegt 7900 Gramm....vermutlich würden Luisas Klamotten für Loreia schon eng werden *lach*. Süss isse aber, eure Maus!!! Und das letzte Foto gefällt mir ganz besonders toll, da lächelt sie so verschmitzt ;-). Aber das mit den Haaren üben wir noch *g* - Luisa hatte zwischenzeitlich auch fast ne Glatze, seit 4 Wochen wachsen sie aber wie wild [:-}

LG, Petra

jetzt gibts die Fotos

Danke für die schönen Fotos, liebe Sylly!

Besonders gut gefallen mir die Prinzessin und der kleine süße Wonneproppen :-)

LG Ulrike

jetzt gibts die Fotos

Hi Sylly,

süße Bilder hast du da ;-))

Leider bin ich gestern gar nicht dazu gekommen, von Sara eins zu machen. Aber rate mal, was sie anhatte...

Klar, rosa Prinzessinnenkleid, rosa Strumpfi, rosa Langarmshirt, Krone und rosa Zauberstab - was denn auch sonst????

Montag dürfen die auch noch mal verkleidet kommen, mal sehen, ob das dann wieder eine Prinzessin wird, wir haben ja auch noch andere Kostüme.

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen