jetzt geht es Schlag auf Schlag
und hier noch, was mein Großer eben mit mir gebaut hat:
LG aus dem winterlichen saarland
jetzt geht es Schlag auf Schlag
Huhu Bärbel!
Oh mensch, das macht mir aber auch Hoffnung!
Immerhin ist Jano jetzt tagsüber trocken, das find ich schon meeega schön :-)
Aber mitm Schlafen hat ers auch nicht so.
Keine Ahnung warum, er ruft einfach 2-5x pro Nacht nach mir :-X
Er hat alles, sagt er will nix.
Er will auch nicht zu mir. Einfach gut zureden und 2x übers Köpfle streicheln und er pennt weiter (in schlechten Nächten gibts aber auch richtig Theater, da geht das nicht so einfach...)
Vielleicht ist das ja der nächste Punkt bei uns, der kommt (in der Entwicklung, mein ich) ;-)
GGLG und feste Daumen-gedrückt für Mittwoch
PS: meld dich doch gleich mal wenn ihr wieder daheim seid, wie´s Nici geht!
Ilse
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen