Suchen Menü

jetzt geht das mit der Namenssuche wieder los:o(((

Ich krieg noch die Krise...Eigendlich hatten wir ja schon einen Namen. Wir wollten Richard. Aber wie es der Zufall will,ich geh in die Kita und in der kleinsten gruppe gibt es 3 STÜCK!!!! kann das denn war sein????
Ich sitze im Eiskaffee und neben mir so ein kleiner Steppke und was sagt Mutter: komm Richard, wir gehen weiter...Oh nein noch einer.Ich dachte ich hab einen seltenen Namen ausgesucht, aber das dachten andere scheinbar auch.So jetzt hab ich wieder ein namenlos im Bauch:o((((Bin ich eigendlich die einzigste???Ich glaub, hier hatten alle schon einen, ODER????
also liebe GRÜße von Morili( und namenlos im Bauchi )
Bisherige Antworten

Re: jetzt geht das mit der Namenssuche wieder los:o(((

Das ist ja echt übel. Wundert mich aber auch ein bisschen, ich hab auch gedacht, dass Richard eher selten ist. Dann viel spaß bei der weiteren Namenssuche.
LG Yvonne 34+6
P.S. Unser Name steht auch erst seit ein paar Tagen fest.

Re: jetzt geht das mit der Namenssuche wieder los:

Huhu!
Wir haben seit 3 oder 4 Wochen den Namen von unserer Maus fixiert. Sei froh, dass Du es jetzt noch gemerkt hast, dass es so viele Richards gibt.
Als wir Felix bekamen 02/04, da dachten wir, der Name wäre nicht so oft. Haha, danach haben alle so getauft, im Schwimmkurs warens 8 Felixe! Ich war verzweifelt!
Also besser früher merken als zu spät!
Ihr werdet sicher noch den idealen Namen finden!
glg,
Babsl

Wenn euch der Name WIRKLICH gefällt und wenn Du das Gefühl hast, als würde der Kleine in Deinem Bauch ein "Richard" sein, dann würde ich mich auch nicht von anderen diesbezüglich beeinflußen lassen!
Alles Liebe
Zara 36. SSW

Oh je, das hätte ich aber auch nicht gedacht! Wie gut, dass du es noch gemerkt hast - aber die selektive Wahrnehmung hilft uns da wohl doch ;-)) Wir haben auch noch keinen Namen und ich habe schon verzweifelt drei Namensbücher durchgelesen. LG Gudrun (28+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen