Suchen Menü

jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ab:

1. Es spielt sicherlich keine Rolle, ob das Kind am 31.12.08 oder am 04.01.09 geboren ist! Das ist meine bescheidene Meinung!
2. Aber ein Aufruf nach einer Januar/Februar-Mama gehört wirklich nicht hier her, der gehört ins Nachbarforum! meiner Meinung nach
3. Der Tonfall, liebe Nadine, denn Du anschlägst, ist voll daneben! Unser Forum ist so toll, weil niemand einen anderen ohne Grund persönlich angeht! Erbenmami hat ihre Meinung geäußert, das ist ihr gutes Recht, sie ist Dich nicht persönlich angegangen und auch sonst keine aus dem Januar/Feb.-Forum!
Ich würde mich freuen, wenn das Forum so bleibt,wie es ist. Ein Ort wo man sich internetfreundschaftlich austauschen kann in einem netten Ton!!
LG Bianca
Bisherige Antworten

jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ab:

hi,

zu 1. da gebe ich dir vollkommen recht.

zu2. 4 beiträge in einem monat im jan/feb 09 forum, da kann ich mir eine frage nach ava auch gleich an den hut stecken bevor ich sie dort poste.

3. war das so doll wie es da stand nicht gemeint, aber erbesenmami hat doch klipp und klar gesagt, dass dieses ganze hallo du auch hier von uns 09er mamis ihr auf die nerven geht. entschuldigung wenn ich mich darüber freue mal was von alten bekannten wiederzulesen. aber in einem forum gibt es halt auch manchmal sachen, die einen nicht interessieren. diese überliest man dann und gut ist. da muss man nicht sagen, das interessiert mich nicht, schreib das gefälligst in ein anderes forum.

eigentlich dachte ich, dass ich inzwischen zu euch gehöre und eine von euch bin. aber da habe ich mich wohl getäuscht wie ich nun merken musste. ich finde es nur gut, das erbsenmami ehrlich ist und sagt, dass sie eigentlich keinen bock auf neulinge hat, weil ihr euch inzwischen so nah gekommen seit. das hätte man aber auch sagen können, bevor der andere sich heimisch fühlt. ich finde ein solches forum toll, weil ich ich keine wenig mütter kenne, die gleichaltrige kinder haben, auf meine eltern nicht zählen und nicht offen mit ihnen reden kann und was mit dirk ist wisst ihr ja. und wenn man dann zuhören bekommt, dass man doch nicht dazu gehört usw. nehme ich das persönlich.

nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen