Suchen Menü

jemand mit bronchitis/asthma?? bin total KRANK ;-(

hallo ihr lieben - hab mich länger nicht gemeldet, weil ich absolut in den seilen hänge - seit 2 wochen hab ich eine heftige bronchitis *husten*husten*husten* und vor lauter husten ständig wieder alles herausbrechen... mir geht´s ECHT schlecht *jammmmmmmmmmmer* - nachdem ich es zunächst mit globuli und tees versucht habe - bin ich zum arzt, der meinte ohne antibiotika geht´s nicht - also 1 woche penicillin-da es sich KEINEN DEUT gebessert hat bin ich am donnerstag zum LUNGENFACHARZT ;-(((( der hat mir nun für 4 wochen ein cortison:-(aerosolspray verschrieben... laut info meiner Gyn ist es auch ok- aber ich bin immer noch FERTICH - und hänge heute morgen schon wieder über dem klo.... HEUL JAMMER MOTZ! zum glück sind meine männer heute und morgen bei oma und opa - deshalb hau ich mich jetzt wieder hin !!! wollte nur wissen, ob jemand hier die gleichen probleme oder gar asthma hat???
LIEBEN GRUSS tina ohne die "grossen" männer nur mit keks-boy inside (26+4)
Bisherige Antworten

Re: jemand mit bronchitis/asthma?? bin total KRANK

Huhu Tina,
oje ,das hört sich gar nicht gut an....ich wünsche auf jeden Fall schnelle GUTE BESSERUNG!
Ich hatte letztes Jahr um die Zeit vermutl. ne Rippenfellentzündung (Lungenentzündung konnte ausgeschlossen werden),hatte solche Hustenattacken ,bekam schlecht Luft,Schmerzen ohne Ende...das ganze Programm halt u. dann noch 40 Fieber ...das war echt heftig ,aber im ss Zustand ist es bestimmt noch "blöder".
Mitfühlende Grüße
Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby Malea 23+0

Re: jemand mit bronchitis/asthma?? bin total KRANK ;-(

hey tina.
oh je das hört sich ja echt heftig an. ich habe nur seit 2 wochen mit heftigen husten zu tun. aber nur verschleimten. laut arzt ist da nichts weiter. ich bin mitlerweile auch mehr als fertig. weil ich kaum noch ein normales gespräch führen kann ohne voll den hustenkrampf zu bekommen. ich wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder fit bist.
lg sabrina

Oje -wünsche aber gute Besserung. LG

Oh je Du Arme!!! Gute Besserung GLG Yvonne 20+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen