jeden tag was neues und nichts gescheites ...
sie war hingefallen und hatte sich zunächst mal geweigert, zum doc oder zum röntgen zu gehen.
erst durch gutes zureden einer bekannten hat sie sich dann doch bekehren lassen. das mit dem sturz ist erst mal nicht das große problem. sie hat schon lange zucker - diabtes - und war eben auch überzuckert. weil sie es mit dem spritzen nicht mehr so genau nimmt.
werde sie mal am sonntag mit daniel besuchen. das heitert sie bestimmt bissel auf, wenn ich den kleinen mitnehmen. habe schon bissel angst und hoffe, daß sie mal richtig durchgecheckt und eingestellt wird. alte leute können manchmal auch schwierig sein...
lg von ines mit raik und daniel
ach mensch,das tut mir sehr leid!
wünsche deiner oma ganz schnell gute besserung!
aber das sind typisch ältere menschen,wenn ich das mal so sagen darf!mein vater ist auch so ein exemplar-da kann der daumen an einem zipfel hängen,aber einen arzt brauch man ja nicht*grummel*
GLG SANNI*LUUK
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen