Suchen Menü

jeden tag was neues und nichts gescheites ...

man, so langsam reichts. gestern abend rief mein paps an, daß meine oma im krankenhaus liegt.
sie war hingefallen und hatte sich zunächst mal geweigert, zum doc oder zum röntgen zu gehen.
erst durch gutes zureden einer bekannten hat sie sich dann doch bekehren lassen. das mit dem sturz ist erst mal nicht das große problem. sie hat schon lange zucker - diabtes - und war eben auch überzuckert. weil sie es mit dem spritzen nicht mehr so genau nimmt.
werde sie mal am sonntag mit daniel besuchen. das heitert sie bestimmt bissel auf, wenn ich den kleinen mitnehmen. habe schon bissel angst und hoffe, daß sie mal richtig durchgecheckt und eingestellt wird. alte leute können manchmal auch schwierig sein...
lg von ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Ach Mensch, ihr scheint ja gerade wirklich eine Serie zu haben..... :-((((( Gute Besserung deiner Oma, der Besuch wird sie sicher sehr freuen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005

hallo ines!
ach mensch,das tut mir sehr leid!
wünsche deiner oma ganz schnell gute besserung!
aber das sind typisch ältere menschen,wenn ich das mal so sagen darf!mein vater ist auch so ein exemplar-da kann der daumen an einem zipfel hängen,aber einen arzt brauch man ja nicht*grummel*
GLG SANNI*LUUK
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen