Suchen Menü

janni testet windelfrei ;-)

hey ihr!
muss euch das erzählen, bin nämlich super stolz auf meinen mopselmann.
ne zeitlang hat er ja regelrecht panik geschoben, wenn wir seine windeln wechseln wollten und er noch ne weile ohne bleiben sollte. sofort musst wieder eine dran. und er hat immer erklärt, dass er sie so lang trägt, bis die schwester da is, dann bekommt sie die.
aber letzten montag hat er verkündet, dass er nun schon groß is, und keine windel mehr will.
und was soll ich sagen, klappt super tagsüber. (nachts trau ich mich noch nich. morgens is seine windel immer super voll. und er lässt sie sich abends auch widerstandslos anziehen.) nur 3 unfälle in 2 wochen. das is doch super, oder? im kiga klappt's zu 100%, wahrscheinlich weil die da eher immer nochmal dran erinnern.
ich find das toll.
mal gucken, wie 's dann wird, wenn die kleene wirklich da is.
lg, nic (33+1)
Bisherige Antworten

janni testet windelfrei ;-)

Hallo Nic,

dass ist doch ein super Ergebnis.

Hannah ist seit Ostern komplett ohne Windel Tags und Nachts. Habe mich am Anfang auch nicht getraut und ihr Nachts noch eine angezogen, bis die mir im KiGa gesagt haben, dass sie mittags nach dem Mittagschlaf auch trocken war. Dann habe ich es auch probiert und eine Wasserfeste Unterlage in ihr Bett gelegt und ich muss sagen, es klappte. Als wir jetzt im Urlaub waren hat es auch super geklappt, habe zwar für den Flug noch Windeln mitgenommen, aber nur eine benötigt, da wir am Flughafen standen und Hannah immer gesagt hat, sie müsste groß und ich sie nicht an den Baum halten wollte, denn sonst wäre unser Bus abgefahren.

Ich halte Dir/ Euch die Daumen das es weiterhin so gut klappt. Als Gute auch weiterhin für deine Schwangerschaft.

LG Nicole

janni testet windelfrei ;-)

hey super herzlichen glückwunsch. da kannste wirklich stolz drauf sein.
lg püppi

Supi!

Das ist ja toll!

Aber wirklich interessant wird es dann im Winter, wenn die Mäuse wieder Strumpfhosen anziehen müssen....%)

Aber auch das klappt von Winter zu Winter besser;-)

Gruß

Urmel

Toll, gratuliere! GLG

Nicki braucht auch keine mehr.....

unsere kleinen werden groß meine liebe Nick!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen