Suchen Menü

janni is wieder fit, ich auch

hallo ihr!
nach ner woche kann ich sagen, alle wieder gesund.
das antibiotika hat ja super angeschlagen.
war mit lara und janni dann letzte woche donnerstag nochmal beim kia, weil lara auch erhähte tempi hatte. scheinen aber die zähne zu sein, sie hat zum glück nix. dafür ging's mir so elend wie seit jahren nich. total schmerzende mandeln (musste sogar ne paracetamol einwerfen, weil ich's nich mehr ausgehalten hab. und das mach ich sonst nie.) und ohrenweh und gliederschmerzen.
aber nu is wieder alles gut. ostern war auch schön.
photos folgen noch, hoffentlich.
den job hab ich zum 15.07.! hab ich das shcon erzählt?
war heut mit lara bei ihrer tamu, und sie findet's dort toll. sie wird ja dann ab juli gehen. ich fang erst mal nur 25 stunden an, so stell ich mir das jedenfalls vor. mal gucken.
janni hat eine neues fahrrad bekommen, das andere war einfach zu mini und mit der neuen mitnehmvorrichtung haben wir ostermontag gleich ne schöne tour gemacht. lara bei mir im anhänger und janni bei bedarf bei papa angehängt. und nu haben wir hier schmuddelwetter...
janni fährt morgen bis sonntag (!) mit oma und opa in urlaub. nich weit weg, aber trotzdem. er freut sich riesig, ich glaub, ich werd ihn mehr vermissen, als er uns ;-)
lg, nic
Bisherige Antworten

janni is wieder fit, ich auch

Hallo Nic,
na schöne Neuigkeiten- freu Dich drüber, dass Janni mit Opa und Oma mitfahren will, das wird Euch allen gut tun, glaube ich! Lara hat Dich mal für sich (wieder- aber die 1. Kinder haben ja das Privileg, das länger genossen zu haben).
Job- wow- wie lange hast Du dann pausiert? Und - wieder die alte Firma??
LG, Solveig
PS: Was für eine Anhängevorrichtugn habt ihr gekauft- gibts das im Fahrradgeschäft? Was kosten die? Nachdem Tinchen auch schon wie ne Wilde unterwegs ist, hatte ich das auch schon in Erwägung gezogen.

janni is wieder fit, ich auch

job wieder der alte ja. kann doch nix anderes ;-)
anhängevorrichtung siehe mein post an nijesa.
und klar, es werden bestimmt auch schöne für uns. für janni erst recht. es is so süß, wie er sich mit seiner oma versteht. ich selbst kenne das ja gar nich. hab nie ne oma in dem sinn gehabt.
lg, nic

janni is wieder fit, ich auch

huhu nic,
mensch das klingt turbolent bei euch- schön das alle wieder fit sind! die viren waren diesjahr echt alles andere als harmlos.. alles haben wir gehabt grummel.. glückwunsch zum job :O) ich hatte mir auch mal überlegt wenn lucy im kiga ist eine schulung zur tamu zu absolvieren-weil ich halt auch oft höre das viele ihre kids lieber ein jahr von 1-2 zur tamu geben als schon in den kiga..halte es mal im hinterkopf- sind viele auflagen die erfüllt werden müssen.
viel spass an den grossen-kleinen im urlaub :O)
vlg tanja

janni is wieder fit, ich auch

hey tanja!
ich find das keine schlechte idee. wenn dich die auflagen nich abschrecken, mach es.
ich hab megaviel mehr vertrauen zur tamu.
lg, nic

janni is wieder fit, ich auch

ich finds schade, das wir immer so weit fahren müssen, um eine geeignete strecke zu finden (fahrrad)unsere radwege sind so schlecht, dass man gleich das auto nimmt, oder läuft :( wobei mir und der großen bewegung echt nicht schaden könnte :-D
ich finds toll, dass es bei euch so gut klappt.
allzeit gute fahrt und schön gesund bleiben ;)
lg püppi

da haben wir hier genug vor der haustür

viele gefühlte tausend wege in und um und durch den wald, talsperre, wiesen- alles dabei.
und urlaub machen wir ja oft in kärnten. da fahren wir auch viel. deshalb auh der träger für's auto ;-)
dafür beweg ich mich sonst kaum. für meine verhältnisse echt wenig :-(
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen