Suchen Menü

jan hat eine MOE

hesy Mädels
nachdem ich in 48 stunden gerade mal 4 stunden schlaf gefunden habe und Jan immer noch mit 39,3 Fieber rumgemacht hat trotz Fiebersaft bin ich zum Doc.
Er sagte dann gleich, oh eine Mittelohrentzündung.
Na toll. Fieber ist z.Zeit etwas runter.
er hat jetzt 200gr abgenommen.
lg maike mit Jan ( sonntag 8 Monate alt)
Bisherige Antworten

jan hat eine MOE

der arme, ich wünsche gute besserung!
lg,
michi

Nico hat auch eine MOE

Hallo Maike,
ich war mit Nico heute morgen beim Kinderärztlichen Notdienst. Nico hatte die letzten Tage ja schon wieder mal Last mit einer Bronchitis, wir haben inhaliert und Globulis gegeben. Nun heute morgen klagte er über Ohrenweh, also besser gleich zum Arzt. Nun hat er auch ein AB bekommen, das 2. in seinem Leben und in diesem Jahr. Im Januar hatte er das ja schon einmal. Am Montag hatten wir eigentlich einen Termin beim HNO zum Hörtest, der wegen seiner Sprache immer noch aussteht. Der KiA meinte nur, dass ich könnte ich knicken, er hört nichts, alles voller Sekret hinter dem Trommelfell. Ich tippe schon darauf, wenn das abgeheilt ist, dass Nico um Paukenröhrchen nicht herum kommt.....
Der arme Jan. Muss er auch AB bekommen? Fieber hat Nico nicht, wollte aber heute Mittag von alleine ins Bett und ist auch gleich eingeschlafen. Schlaf ist ja auch eine gute Medizin.
Ich drücke unseren Jungs die Daumen, dass sie bald wieder fit sind.!
LG
Silke

Nico hat auch eine MOE

Hi Silke!
So ein Scheiß!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dem kleine Mann baldige schnelle Besserung!
Liebe Grüße,
vineyard
p. S.: warum meinte der Arzt AB? Mit Nurofen gegen Schmerz und Entzündung, Nasentropfen (wirklich unbedingt) geht es in der Regel sehr schnell bergauf. Und für im Falle eines Falles hatte ich trotzdem ein paar mal schon ein Rezept fürs AB, das dann aber in der Tasche bleiben konnte. Aber vielleicht war der gesamte Infekt schon zu arg?
Ich will dich nicht verunsichern, aber ggf. fürs nächste Mal so .......
Wir hatten leider schon einige MOES - bei allen Kids zusammen - und erst nach ein paar AB`S wurden wir so bei den Ärzten behandelt... Fand ich rückblickend schade..... Nichtblöddaherredenwill

Hallo Vineyard,

ja, den Infekt von Nico war schon zu arg. Der Vertretungsarzt ist ja auch nicht unbedingt für AB, aber in Nico's Fall war schon soviel Sekret hinter dem Trommelfell.
Mittlerweile geht es ihm auch schon wieder besser. Ein Glück!
LG
Silke

Nico hat auch eine MOE

hallo silke,
ja leider muss Jan AB nehmen. 3x5ml am tag.
Aber es geht ihm heute schon besser.
Hat kein Fieber mehr.und robbt auch wieder durch die gegend, von Krabbeln will er ja och nix wissen.vom reden auch nicht.
Gute Besserung auch für Nico.
Lg maike

hallo silke, der beitrag oben drüber ist für dich

jan hat eine MOE

Hallo Maike!
Ohje..... Leider mussten meine auch oft da durch, jetzt hatten wir schon lange keine mehr und wenn mal Ohrweh ist - bei den Großen ja viel viel viel leichter festzustellen, dann reicht in der Regel Nurofen und weg ist es wieder.....
Gute gute Besserung,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen