jammerposting
muss mal jammern :-(
Nachdem mich die Übelkeit schon sehr früh erwischt hat, dachte ich am Montag "yippie" das wars.
Ich konnte Montag früh tatsächlich 2 schwarze Kaffee trinken ohne zu frühstücken und mir ging es blendend. Hatte mir später schon Sorgen gemacht, dass irgendetwas vielleicht nicht stimmt. Da mein FA-Termin aber am gleichen tag war konnte er mir bestätigen, dass alles in Ordnung ist.
Dienstag ging es mir auch super, kein Stück Übelkeit.
Seit gestern Abend hat es dann aber wieder ein wenig angefangen und heut hat es mich wieder voll erwischt.
Das Schlimme ist, dass ich mich nicht übergeben kann. Mir ist k...übel aber ich kann nicht brechen.
Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Übelkeit vorüber wäre.
Heute bin ich bei 8+0 und hoffe, dass es zumindest in 4 Wochen besser wird.
VLG Betty
Ich jammer mit!
Hallo Betty,
mir gehts genauso und weil ich noch niemandem von der SS erzählen möchte, kann ich nicht mal jammern. Also tu ich das hier!! ;o)
Beim ersten Kind war mir übrigens von der 8. bis zur 16. Woche übel. Da habe ichs aber nicht als so schlimm empfunden. Entweder lag es daran, das ich froh war, nach so langer Übungszeit überhaupt ss zu werden oder es war wirklich nicht so schlimm.
Bei mir ist es auch ein Auf und Ab. Gestern gings gar nicht, da war ich echt total krank. Blöd ist ja auch, dass das den ganzen Tag geht, wenn es nur Morgens wäre ... Ach, irgendwann muss es ja mal wieder aufhören.
Diesmal hat die Übelkeit schon in der 6. Woche angefangen, vielleicht ist sie ja dann eher zu Ende *hoff*.
Dass ich nicht brechen kann, ist bei mir genauso. Mir ist seit Wochen k*tzübel, aber ganze 2 Mal habe ich mich übergeben können. Danach gings dann besser. Essen kann ich auch kaum, nur Spatzenportionen und nur ganz leichte Lebensmittel, möglichst ohne Geschmack.
Also: Du bist nicht alleine damit!
Mitfühlende Grüße von Steffi
Ich jammer mit!
dies ist nun meine dritte SS. DAs erste Mal hatte ich auch Übelkeit aber habe es irgendwie nicht so schlimm in Erinnerung wie jetzt. Die zweite SS war nichts. Da habe ich garnicht gemerkt, dass ich SS bin. Noch nicht einmal Brustspannen.
Ich habe mich auch in den letzten zwei Wochen zweimal übergeben und mir ging es danach viieel besser.
Aber im Gegensatz zu dir, habe ich ständig Appetit und könnte permanent essen:-(
Auf eine gute Besserung
Betty
jammerposting
die Hoffnung hatte ich auch.
Anfang 13.Woche war die Überkeit für ganze 3 Tage verschwunden. Ich hatte mich so gefreut.
danach ging es allerdings schlimmer weiter als vorher.
leider muß ich mich nicht übergeben, aber 24 Std Überkeit ist schon furchtbar langsam.
Ich hoffe, daß bei dir bei 12+0 Schluß ist.
Lg
Ivonne
jammerposting
da bin ich ja ein wenig erleichtert, dass es nicht nur mir so geht.
Ich hab zwei kleine Kinder und die tun mir so leid, weil ich im Momentfür nix zu gebrauchen bin.
Hoffe für alle Beteiligten, dass es sich bald bessert.
LG Betty
jammerposting
ohje, das hört sich echt übel an!!! Mir ist seit gestern mittag auch wieder :-! übel!!! Hatte gedacht, ich habs überstanden!! Das schlimmste für mich ist auch das ich nicht :-! kann!!! Ein paar Leute sagten zu mir, sei doch froh dass du nicht :-! musst, das ist ja eklig, aber ich finde, es hilft ungemein!!!
GLG Kerstin
jammerposting
glaub mir, übergeben hilft ungemein. Danach geht es einem viieel besser.
Ich hab in den letzten zwei Wochen zweimal ge.... und es war sofort besser.
Aber das liegt wohl an meinem stabilen Magen, dass ich mich nicht übergebn kann. So toll das sonst ist, so nervend ist es jetzt.
Auf eine übelfreie Zeit ;-)
Betty
du hier?? ist ja cool!
wow, freue mich, deinen namen hier zu lesen! ich war stellamaus und oft im reproforum unterwegs vor 2 jahren. kennst du mich noch? bin jetzt nach icsi kryo ss mit zwillis. hast du ivf gemacht oder wie oder was?
wie gehts dir denn so? sorry, bloede frage... die uebelkeit macht einen wirklich fertig, gell.
ich kaempfe auch wieder total damit. bei meiner tochter war mir bis in die 20. woche schlecht, dann fuehlte ich mich super, aber musste ab dann liegen.
wegen uebelkeit: ich schluerfe ingwertee, welchen ich aber bald nicht mehr riechen kann. und nehme auch antroposophische tabletten (cocculus und nux vomica). ueber die wirkung kann ich noch nicht soviel sagen. aber hilfts nicht, so schadets auch nicht.
ich kann uebrigens auch nicht brechen. weiss nicht was wohl schlimmer ist. brechen koennen oder nicht?
das schlimmste fuer mich ist momentan, wenn ich bei meiner tochter kacka-windeln wechseln muss. wuerg!
lg ruby mit girlie und zwillis 6+1
du hier?? ist ja cool!
na das ist ja wirklich cool :-)
Ja wir hatten eine erneute ICSI und Glück, dass es auf Anhieb geklappt hat denn wir hatten uns vorgenommen es nur bei zwei drei Versuchen zu belassen falls es nicht klappt.
Ansonsten geht´s uns prima. Meine Große ist jetzt 3 1/2 und meine Kleine 1 1/2 Jahre alt. die beiden sind total süß. Spielen viel miteinander und raufen natürlich auch ab und an;-)
Bist du dann jetzt in unserem Forum oder im Zwilli-Forum??
VLG Betty
du hier?? ist ja cool!
hmm, ich denke, dass ich wohl eher hier im forum bleibe. im zwilli-forum passiert wohl nicht ganz sooo viel.
meine kleine ist uebrigens auch 1 1/2. wird turbulent werden mit den zwillis. ich hoffe aber, dass beide bleiben.
vlg ruby
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen