jaja, die Kinder von Heute...
Ich lese eine Geschichte vor. Plötzlich sagt Annalee: "Oh, entschuldige, mein handy klingelt, wart mal gerade!" Geht an ein spieltelefon und sagt: "Ah hallo, ja.. achso...*lacht*...ok. tschüss." dreht sich zu mir: "jetzt kannste weiter lesen, das war nur mein Freund, der meinte, er hat mir ne email geschrieben!"
Ich hab geguckt wie ein Auto.
Hallo,
niedlich die Annalee und was sie immer so plaudert. Da hätte ich wahrscheinlich nicht anders geguckt. Was sie sich aber auch so von den Erwachsenen abschauen, die lieben Kinder.
:-)
LG
:-X
aber ist das nicht erschreckend? Wie technisch profiliert sie schon sind. Ich muss zu unserer Schande gestehen, dass Talissa nun auch ein Handy bekommen hat. Aus zwei Gründen: weil sie 18km entfernt zur Schule geht und ich ihr sonst nicht Bescheid geben kann, wenn ich sie nicht pünktlich abholen kann (sowie 1-3 andere Kinder, die ich mitnehme) und weil sie viel im Dorf unterwegs ist und es mir wohler ist, wenn ich weiß wo sie ist oder sie sich melden kann, wenn sie zu spät ist.
Aber vom PC sind sie bisher beide noch gut weg.
LG, Nicki
prrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust .... Spiegel vorgehalten bekommen? *ggg*
glg annette
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen