jaja, die Kinder von Heute...
Ich lese eine Geschichte vor. Plötzlich sagt Annalee: "Oh, entschuldige, mein handy klingelt, wart mal gerade!" Geht an ein spieltelefon und sagt: "Ah hallo, ja.. achso...*lacht*...ok. tschüss." dreht sich zu mir: "jetzt kannste weiter lesen, das war nur mein Freund, der meinte, er hat mir ne email geschrieben!"
Ich hab geguckt wie ein Auto.
Hallo,
niedlich die Annalee und was sie immer so plaudert. Da hätte ich wahrscheinlich nicht anders geguckt. Was sie sich aber auch so von den Erwachsenen abschauen, die lieben Kinder.
:-)
LG
:-X
aber ist das nicht erschreckend? Wie technisch profiliert sie schon sind. Ich muss zu unserer Schande gestehen, dass Talissa nun auch ein Handy bekommen hat. Aus zwei Gründen: weil sie 18km entfernt zur Schule geht und ich ihr sonst nicht Bescheid geben kann, wenn ich sie nicht pünktlich abholen kann (sowie 1-3 andere Kinder, die ich mitnehme) und weil sie viel im Dorf unterwegs ist und es mir wohler ist, wenn ich weiß wo sie ist oder sie sich melden kann, wenn sie zu spät ist.
Aber vom PC sind sie bisher beide noch gut weg.
LG, Nicki
prrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust .... Spiegel vorgehalten bekommen? *ggg*
glg annette
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen