Suchen Menü

jahuhu,na wie war euer wochenende?

hallo meine lieben,war ja ziemlich ruhig hier.....
hab neuigkeiten zu verkünden:-))
nils hat sich heute das erste mal hochgezogen und relativ stabil wackelig:-) gestanden....mittlerweile krabbelt er wie ein weltmeister...besonders schnell wird er wenn unsere katze lisa in der nähe ist %)
dann ist es anfang der woche passiert...so schnell waren wir nicht...ab zum katzenfutter...und hmmmmm lecker mal wiskas probiert..scheint ihm geschmeckt zu haben :-! ,er hat mächtig protestiert als mama um die ecke geflitz kam und alles wieder sauber gemacht hat....
iiiiihh bahhh....der kleine hat nachmittags noch nach wiskas gerochen lach .....
dann haben wir ein neues outfit geschenkt bekommen:-)
und zu guter letzt hat emely gerade endlich ihren 5 wackelzahn verloren .... [:-} [:-} [:-} endlich das gejammer vorbei ....beim zähneputzen und essen.....
und was war bei euch los......?????
Bisherige Antworten

jahuhu,na wie war euer wochenende?

HI, wir hatten besuch von meinem Schwager mit Frau und 3, 5 Monate altem Baby. So eine süße und vor allem ruhige Maus *neid* - Johanna hat degegen Energie für 10 Babys und ist echt anstrengend derzeit. ich hätte gerne ein baby, das man auch mal eine Minute auf den Schoß nehmen kann ohne dass sie gleich mega zappelt und einen kratz, an den Haaren zieht, die Brille runterreißt und losbrüllt, wenn man sie nicht absetzt.
Und morgen muss ich schon wieder arbeiten.
LG,
Claudia
P.S. chices Outfit!

jahuhu,na wie war euer wochenende?

huhu,ist wohl so eine "Phase" :-P ,sagt man mir immer-denn nils ist auch ein zappelfillip:-))

jahuhu,na wie war euer wochenende?

Hallo Sandra,
ich würde sagen, das ist das passende Outfit für deinen Supersportler. Glückwunsch an Steh- und Krabbel-Nils!!
Bei uns gabs nichts aufregendes. Gestern haben wir geputzt und den Garten angefangen herbstfest zu machen. Die Zwillinge haben sich im Gras gesonnt und Justus hat es voller Hingabe gegessen. Naja, wenns schmeckt :-) Abends waren wird noch spazieren.
Heute waren wir nachmittags nur etwas bummeln. Bei uns war verkaufsoffener Sonntag. Und natürlich waren wir wählen. Ansonsten haben wir es ruhig angehen lassen, weil Aurelia ja etwas angeschlagen ist.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen