jaaaaaa, danke für
Tims re Ohr ist wieder 100% gesund. Links ist der Eiter auch weg nur noch gerötet. Hals ist auch wieder gut.
WIR BRAUCHEN KEIN ANTIBIOTIKA!!!!!! JAAAAAA!!!!!!!!
Wir haben es tatsächlich mit homiöpathie geschafft.
Die Ärztin hat es nicht geglaubt. dass es klappt und war sehr erstaunt, dass er so gut darauf anspricht.
Einziges Mango wieder sein Gewicht, er fällt mit 700g aus der Kurve raus.
er hat von Di - heute nichts zugenommen, obwohl er zuvor getrunken hat.
Am 9. Oktober isz großer Check bei der Kinderärztin. US VOM Kopf, Nieren usw.
Nochmal Danke und LG
Yvonne
Re: jaaaaaa, danke für
super, dass ein Ohr komplett und eins fast ganz gesund ist !!!
Von Dienstag bis heut sind es aber doch nur 2 Tage, wie soll denn da eine nachvollziehbare Gewichtszunahme zu messen sein ? Merlin hat bei der U5 dasselbe Gewicht gehabt wie 4 Wochen zuvor und das war auch ok. Er hatte einen Infekt und wer wenig isst (trinkt) und sich viel bewegt, der nimmt nun mal ab.
Der Gesundheits-Check im Oktober ist aber sicher total gut, damit Du Dir weniger Sorgen machen musst. Und bis dahin hat er hoffentlich die Kurve wieder gekriegt ;-)
Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch zur Schnellheilung
sereia
Das sind erfreuliche Neuigkeiten :) Ja die Homöopathie kann schon was. Für den 9.10. drück ich euch natürlich die Daumen. Heißt das jetzt eigentlich, dass er untergewichtig ist?
LG
Julia
Re: Ja, leider fehlen ihm ...
Da sein Hals jetzt wieder ok ist, probiere ich mal GOB Brei, mal gucken was er dazu sagt.
lucas war auch immer ein Leichtgewicht, nur fiel er nie aus der Kurve. Aber ich mache mir nicht wirklich all zu große sorgen. Es ist doch immer das Gleiche. Groß -Klein, Dick - Dünn. das perfekte kind mit idealmaßen??
Es geht ihm soweit gut und er ißt auch immer seine Mahlzeiten
LG Yvonne
gglg Bianca mit Erik *22.01.06
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen