Suchen Menü

jaaaaaa, danke für

eure Daumen, die haben wieder mal Wunder gewirkt.
Tims re Ohr ist wieder 100% gesund. Links ist der Eiter auch weg nur noch gerötet. Hals ist auch wieder gut.
WIR BRAUCHEN KEIN ANTIBIOTIKA!!!!!! JAAAAAA!!!!!!!!
Wir haben es tatsächlich mit homiöpathie geschafft.
Die Ärztin hat es nicht geglaubt. dass es klappt und war sehr erstaunt, dass er so gut darauf anspricht.
Einziges Mango wieder sein Gewicht, er fällt mit 700g aus der Kurve raus.
er hat von Di - heute nichts zugenommen, obwohl er zuvor getrunken hat.
Am 9. Oktober isz großer Check bei der Kinderärztin. US VOM Kopf, Nieren usw.
Nochmal Danke und LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: jaaaaaa, danke für

Hallo Yvonne,
super, dass ein Ohr komplett und eins fast ganz gesund ist !!!
Von Dienstag bis heut sind es aber doch nur 2 Tage, wie soll denn da eine nachvollziehbare Gewichtszunahme zu messen sein ? Merlin hat bei der U5 dasselbe Gewicht gehabt wie 4 Wochen zuvor und das war auch ok. Er hatte einen Infekt und wer wenig isst (trinkt) und sich viel bewegt, der nimmt nun mal ab.
Der Gesundheits-Check im Oktober ist aber sicher total gut, damit Du Dir weniger Sorgen machen musst. Und bis dahin hat er hoffentlich die Kurve wieder gekriegt ;-)
Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch zur Schnellheilung
sereia

Hi Yvonne,
Das sind erfreuliche Neuigkeiten :) Ja die Homöopathie kann schon was. Für den 9.10. drück ich euch natürlich die Daumen. Heißt das jetzt eigentlich, dass er untergewichtig ist?
LG
Julia

Re: Ja, leider fehlen ihm ...

bis zur Kurve 700g.
Da sein Hals jetzt wieder ok ist, probiere ich mal GOB Brei, mal gucken was er dazu sagt.
lucas war auch immer ein Leichtgewicht, nur fiel er nie aus der Kurve. Aber ich mache mir nicht wirklich all zu große sorgen. Es ist doch immer das Gleiche. Groß -Klein, Dick - Dünn. das perfekte kind mit idealmaßen??
Es geht ihm soweit gut und er ißt auch immer seine Mahlzeiten
LG Yvonne

huhu Yvonne, suuuuuupi, dass ihr kein antibiothikum braucht. nun drücke ich ganz fest die daumen, dass ihr das mit dem Gewicht auch wieder hinbekommt *quetsch*
gglg Bianca mit Erik *22.01.06

das sind erfreuliche nachrichten! super dass es deinem tim schon so viel besser geht und euch das antibiotikum erspart bleibt! für eurem termin am 9.10. drücke ich euch die daumen. er wird bestimmt wieder zunehmen, jetzt wo er wieder am gesund werden ist! alles liebe, maria

Huhu Yvonne, das freut mich riesig für den kleinen Mann!!!!! Und für den 9. sind die Daumen auch wieder fest gedrückt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen