Suchen Menü

ja ja ja ja erste Nach durchgeschlafen **freu**

Gestern abend um 9.30 gab es die letzte Flasche und dann kam sie erst heute morgen um 5.00 Uhr
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} das tat soooooooooooooo gut.
Ich weiß dass hat nichts zu heißen, aber dennoch bin ich glücklich mal soooooooo lange am Stück schlafen zu dürfen ich hätte meine Maus dafür :-* :-* :-* können.
Und überhaupt ist heute einer der Tage wo kein Geschrei kein Bauchweh und so da ist.
DIe Maus ist rundum zufrieden :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: und ich bin es dann natührlich auch.
Sie kann jaaaaaaaaaaaaa so lieb sein O:-) O:-) .
Wußte ich gar nicht ;-) .
Ich hoffe das wenigstens die Koliken den Bach runter gehen denn dann hat man ein kleines Wesen was super zufrieden ist.
Ach ja nun hat sie ihre Hände und ihre Stimme entdeckt.
Wenn sie lacht kreischt sie immer so süß :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Bin heute so was von gut drauf :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Nadja
Lina am Monatg schon 10 Wochen alt =-O =-O =-O
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!
Davon können wir bislang leider nur träumen. Ich wünsche dir, dass es jetzt immer häufiger vorkommt.
Bei meinen Großen hat es immer ca. ein halbes Jahr gedauert, bis sie durchgeschlafen haben. Hoffe zwar, dass es diesmal vielleicht etwas früher eintrifft, aber ich gleube da noch nicht so recht dran. Ich würde mich ja schon freuen, wenn die Abstände zwischen den Mahlzeiten so auf vier Stunden steigen würden und ich dadurch letztlich nicht mehr so viel Kopfschmerzen hätte. Durch die beiden Großen kann ich mich halt auch tagsüber nicht so oft hinlegen wie ich es gerne möchte.
Also, genieße die lange Nöchte jedesmal, wenn sie dir vergönnt sind.
Liebe Grüße Doris

HALLO
HÄTTE AUCH NIE GEGLAUBT DASS SICH DAS IRGENDWANN MAL ERGEBEN WÜRDE DA MEINE MAUS AUCH NACHTS ALLE DREI BIS VIER STUNDEN KAM:
DESWEGEN HAUT MICH DAS JA AUCH AUS DEN SOCKEN
AUCH TAGSÜBER KOMMEN WIR NUN AUF CA 3,5-4 STUNDEN
WAR AM ANFANG AUCH NIE DRAN ZU GLAUBEN
VON HEUTE AUCH MORGEN
ECHT KOMISCH
UND WENN DIE NACHT UND DER MORGIGE TAG GENAUSO WIRD DANN FRESS ICH EIN BESEN
LG NADJA
DIE HEUTE MAL WIEDER ZEIT HATTE AUS LANGEWEILE ZU FUTTERN %) %) %) %)

Hallo Nadja,
dann wünsche ich dir, dass du Morgen einen Besen essen musst! ;-) Hoffentlich hast du einen aus Marzipan :-P
LIebe Grüße von Doris, die jetzt gleich wieder die Kleine stillen muss.

Auch will man ...

Ole nimmt seine lange schlafphase leider meistens am 20:00 Uhr ... dann hält er sechs Stunden durch und danach ist er wieder auf seinem 3 Stunden Trip ..
Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen und wir kommen da auch noch hin !!!
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen