ja,ja ja - geschafft: ich darf...
in mein Wunschkrankenhaus.
Ich lag ja da schon während der SS drin und fand es total klasse wie die mit einem umgehen usw.
Allerdings darf man da erst ab 35+0 entbinden.
Sowohl die Ärzte als auch meine FA haben es geglaubt, daß ich überhaupt so weit komme.
Und nun sitze ich hier und bin total happy.
In knapp 2 Wochen hab ich meinen ersten Termin dort.
Ach ist das schön!!!
LG
Ivonne 35+0
Das ist ja klasse!!! Wie schön!
LG Dani
35+3
genau so ist es in meinem krankenhaus auch, allerdings darf man entbinden, dass kind würde dann nur im zweifewlsfall verlegt!
Warum dachte denn keiner, dass du das schaffst?
Gruß
Jeannine
Muttermund war ohne Wehen sehr zeitig schon auf und nu habe ich eine Cerclage.
Aber noch 15 Tage dann ist sie auch weg.
Könnt mich tierisch freuen, wenn ich jetzt nciht Wassereinlagerungen ohne ende hätte.
Lg
Ivonne
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
lg miri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen