Suchen Menü

ja ist den heut`schon Weihnachten...

Hallo,
hilfe, hier gibt es seit einer Woche Weihnachtsgebäck zu kaufen. Es ist noch nicht mal September!! Ich finde das schon sehr extrem. So, das als O.T. für heute Abend.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: ja ist den heut`schon Weihnachten...

Hallo Kerstin,
das kann ja nicht wahr sein, kopfschüttel,....
Ich meine, ich habe meinen Mann ja auch schon Weihnachtsplätzchen zum Geburtstag gebacken, aber nur weil es ein Herzenswunsch war - aber kaufen, jetzt schon? Neee!
GLG Steffi, die Weihnachtsgebäck immer erst ab November richtig lecker findet

Hallo Steffi,
mach ich auch so, denn sonst kann ich das alles Weohnachten nicht mehr sehen.
GLG Kerstin

Lecker!!!!!!! Lecker!!!!!! Lecker!!!!!!!

Aber vor November rühre ich das Zeug auch nicht an, sonst stellen die es demnächst schon im Juli raus.
LG Carmen, die auch immer einen kleinen Zeitschock bekommt wenn das Zeug plötzlich vor einem steht.

Re: Lecker!!!!!!! Lecker!!!!!! Lecker!!!!!!!

Lecker finde ich das Zeug auch, aber einfach noch zu früh und bei meinem Lieblingssupermarkt stehts auch noch genau am Eingang.
LG Kerstin

Hallo Kerstin!!!
Das haben wir diese Woche auch schon entsetzt festgestellt, überall Lebkuchen. Bin ja mal gespannt wann mir der erste Schoko-Nikolaus über den weg läuf. Tja, kaufen tu ich vor Ende November trotzdem nix, das verdirbt ja sonst die ganze Vorfreude für mich und die Mäuse.
LG Jassy

Hallo Jassy,
genau so sehe ich das auch, denn jetzt kommt ja erst mal der Herbst und dann erst Weihnachten.
LG Kerstin

wen wunderts, bei dem Wetter.... :-(

also ehrlich, morgens ist es dunkel, der Himmel bleibt grau... es regnet, regnet, regnet.
Jetzt muss ich echt aufpassen, keinen Depri zu bekommen. Ich glaub, wenn die hier bei uns auch Weihnachtssachen verkaufen, fange ich an, den Sommerbäumen das Laub abzupflücken, damit der Rest dann auch stimmt... lol
GLG Peggy

Re: wen wunderts, bei dem Wetter.... :-(

Hallo Peggy,
da hast Du natürlich recht, aber so traut sich die Sonne ja gar nicht mehr raus;-))
LG Kerstin

hab gestern schon zu meinem mann gesagt,wann sie beginnen ,weihnachtsschoki ect.zu verkaufen.bisher hab ich keine entdeckt ;-)).ziemlich früh für sept.
lg bine

Hallo,
ich fand September ja immer schon früh, aber jetzt schon im August??? Das muss doch nicht sein, allerdings muss es ja genügend Leute geben, die es jetzt schon kaufen.
LG Kerstin

Ist ja leider schon normal.....

das die das Zeugs so früh raus schmeissen.
Aber wenn ich ehrlich bin schmeckt mir gerade Lebkuchen jetzt besonders gut, weil er noch so weich ist....schäm...
Meinem Bauch ist es wohl egal, dass wir eigentlich noch Sommer haben.
GLG Ute

:O) Hihihihi!!!! LG Carmen

das die das Zeugs so früh raus schmeissen.
Aber wenn ich ehrlich bin schmeckt mir gerade Lebkuchen jetzt besonders gut, weil er noch so weich ist....schäm...
Meinem Bauch ist es wohl egal, dass wir eigentlich noch Sommer haben.
GLG Ute

Re: Ist ja leider schon normal.....

Hallo Ute,
so wie Dir geht es wohl vielen, denn sonst würde es sich ja ncoh nicht lohnen.
GLG Kerstin und Deinem Bauch viel Spass beim Naschen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen